Kontakt-Fotos (Google Kontakte) werden unzuverlässig angezeigt

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

seit einiger Zeit werden bei manchen meiner Kontakte kein Hauptbild angezeigt (über/neben dem Namen), obwohl bei Google ein Foto dabei gespeichert ist.

woran kann das liegen?

oft ists auch so, dass ich zb in der sms ansicht kein foto sehe, rufe ich den Kontakt an oder öffne ich den Konakt, erscheint dann das foto teils wieder. also irgendwie komisch.

vg
chess
 
Bist du in Hangouts? Das macht einiges anders, und gerade die Kontaktliste ist extrem verbuggt.

cu
 
nicht dass ich wüsste... woran erkenne ich das genau ob mein google account was mit hangouts macht?
 
Ok, mal anders... In welcher App hat du denn Probleme mit der Anzeige der Kontaktbilder?

cu
 
sms übersicht
sms lesen
kontakt öffnen
dort wird überall kein foto angezeigt.
wenn ich den kontakt dann anrufe, erscheint es plötzlich.
das ist bei sehr vielen kontakten so. bei manchen dagegen wird das google-foto immer angezeigt
 
Was meint "Kontakt öffnen"?

cu
 
naja dass man halt alle nummern eines kontakt sieht, verlauf etc...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.492
chess
C
L
  • Lordlaslo
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Lordlaslo
L
I
  • Ingrid1955
Antworten
0
Aufrufe
825
Ingrid1955
I
Zurück
Oben Unten