Kontakt-Fotos (Google Kontakte) werden unzuverlässig angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt-Fotos (Google Kontakte) werden unzuverlässig angezeigt im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chess

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seit einiger Zeit werden bei manchen meiner Kontakte kein Hauptbild angezeigt (über/neben dem Namen), obwohl bei Google ein Foto dabei gespeichert ist.

woran kann das liegen?

oft ists auch so, dass ich zb in der sms ansicht kein foto sehe, rufe ich den Kontakt an oder öffne ich den Konakt, erscheint dann das foto teils wieder. also irgendwie komisch.

vg
chess
 
R

rihntrha

Guru
Bist du in Hangouts? Das macht einiges anders, und gerade die Kontaktliste ist extrem verbuggt.

cu
 
C

chess

Erfahrenes Mitglied
nicht dass ich wüsste... woran erkenne ich das genau ob mein google account was mit hangouts macht?
 
R

rihntrha

Guru
Ok, mal anders... In welcher App hat du denn Probleme mit der Anzeige der Kontaktbilder?

cu
 
C

chess

Erfahrenes Mitglied
sms übersicht
sms lesen
kontakt öffnen
dort wird überall kein foto angezeigt.
wenn ich den kontakt dann anrufe, erscheint es plötzlich.
das ist bei sehr vielen kontakten so. bei manchen dagegen wird das google-foto immer angezeigt
 
R

rihntrha

Guru
Was meint "Kontakt öffnen"?

cu
 
C

chess

Erfahrenes Mitglied
naja dass man halt alle nummern eines kontakt sieht, verlauf etc...