M
mr_noname
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
Alle meine Kontakte snychronisiere ich über Google.
Vor einem viertel Jahr habe ich mir das M7 gekauft und die Kontakte von Google zum M7 synchronisiert.
Eine Synchronisierung wird alle paar Tage von mir durchgeführt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Seit Update auf 4.4.2/Sense 6 werden die Bilder bei den Google Kontakten (am PC) immer noch angezeigt.
Am M7 sieht es allerdings anders aus:
Die App "Kontakte" zeigt mir noch links neben dem Namen in klein das Profilbild an. Klicke ich auf den Namen, wo dann die Details angezeigt werden, erscheint allerdings kein Bild mehr.
Ebenso zeigt die App "Nachrichten" keine Kontaktbilder mehr neben den Konversationen an.
Dies betrifft alle Kontakte, die schon vor dem Umstieg auf das M7 ein Kontaktbild bei den Google Kontakten hatten.
Meine Fragen nun:
Ist das bekannt? Ich konnte dazu noch nichts finden.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Oder muss ich auf ein Softwareupdate warten?
Es ist natürlich kein Beinbruch, aber es nervt mich schon...ich möchte gerne, dass es wie zuvor funktioniert.
System:
HTC One M7
Android 4.4.2
HTC Sense Version 6
Stock Rom
Alle meine Kontakte snychronisiere ich über Google.
Vor einem viertel Jahr habe ich mir das M7 gekauft und die Kontakte von Google zum M7 synchronisiert.
Eine Synchronisierung wird alle paar Tage von mir durchgeführt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Seit Update auf 4.4.2/Sense 6 werden die Bilder bei den Google Kontakten (am PC) immer noch angezeigt.
Am M7 sieht es allerdings anders aus:
Die App "Kontakte" zeigt mir noch links neben dem Namen in klein das Profilbild an. Klicke ich auf den Namen, wo dann die Details angezeigt werden, erscheint allerdings kein Bild mehr.
Ebenso zeigt die App "Nachrichten" keine Kontaktbilder mehr neben den Konversationen an.
Dies betrifft alle Kontakte, die schon vor dem Umstieg auf das M7 ein Kontaktbild bei den Google Kontakten hatten.
Meine Fragen nun:
Ist das bekannt? Ich konnte dazu noch nichts finden.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Oder muss ich auf ein Softwareupdate warten?
Es ist natürlich kein Beinbruch, aber es nervt mich schon...ich möchte gerne, dass es wie zuvor funktioniert.
System:
HTC One M7
Android 4.4.2
HTC Sense Version 6
Stock Rom