Kontakte werden nicht angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baris_28

Stamm-User
30
Hallo miteinander,

Ich hab ein kurzes Problem, nämlich hab ich meine Kontakte die auf der Simkarte waren auf mein Google Konto übertragen. Auf meinem One werden die 218 Kontakte unter Google angezeigt, aber sobald ich mich am Laptop anmelde finde ich keine Kontakte mehr ! Dauert es bis Google diese Kontakte ladet und anzeigt ?

Schau mal unter "Konten und Synchronisation" im Google Konto unter "Kontakte synchronisieren".
Alles I.O. dort?

cu

Also hab mal jetzt geguckt und meine Kontakte werden nicht synchronisiert von meinem One. Was kann ich machen damit es synchronisiert wird ? Hab schon drauf geklickt auf Kontakte, aber wie gesagt das tut es nicht.

Wird ein Fehler gezeigt?
Synce mal manuell, Harken bei "Kontakte synchronisieren" rausnehmen und wieder setzen.

cu

Also ich klicke auf Kontakte drauf aber es passiert nichts uploadfromtaptalk1398698653322.jpg

Da steht ja auch "Synchonisatisierun aus". Wenn das da steht dann wird das schon stimmen ;-)
Also schalte die ein, such mal in den Menüs, irgendwo wird das schon zu finden sein.

Edit: Ist dahinter kein Kasten um sie anzuschalten? Der letzte Punkt wird ja anscheinend synchronisiert.

cu

• Danke
Reaktionen: Baris_28
Meistens sind es immer diese kleinen Fehler die man gleich von anfang an ausschließt Hab Automatische Synchronisierung eingeschlatet dann den Haken unter Kontakte gesetzt und jetzt klappt es Danke dir rihntrha

Zurück
Oben Unten