Kopfhörer wird erst nach Neustart erkannt

M

Mr.Goebel

Neues Mitglied
0
Mein HTC One hat seit einiger Zeit die Macke, dass ein Kopfhörer erst nach Neustart des Handys erkannt wird. Stecke ich den Kopfhörer rein (egal welcher), passiert gar nichts, jeglicher Toon wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Erst nach einem Neustart erscheint das Symbol des Kopfhörers im Display und er funktioniert. Das gleiche passiert, wenn ich den Kopfhörer entferne: Nix passiert, erst nach einem erneuten Neustart werden die Töne wieder von den Lautsprechern gespielt. Ist extrem nervig!

Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe!
 

Ähnliche Themen

Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Manifaktum
Manifaktum
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.332
p-lorenz
p-lorenz
R
Antworten
3
Aufrufe
1.853
robert1704
R
Zurück
Oben Unten