Kopfhörerprobleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörerprobleme im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bartman_93

Neues Mitglied
Hallo ich habe jetzt seit Stunden das Forum durchsucht und konnte leider keine Lösung für mein Problem finden. Deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Mein HTC One hat ein Problem mit sämtlichen Audioquellen, die ich anschließe.
Zu aller erst funktioniert alles einwandfrei. Nach ein paar Tagen aber erkennt mein Handy aufeinmal nicht mehr die Audioquelle. Also nehme ich mir neue Kopfhörer. Diese funktionieren dann auch wieder ein paar Tage bis mein Handy sie partout nicht mehr erkennen will. Dies ist bei jeder anderen Audioquelle immer wieder dasselbe. Ich habe mittlerweile etliche Anlagen, Kopfhörer und Boxen ausprobiert. Ein Hardreset hat ebenfalls nichts gebracht. Und Dreck ist auch keiner in der Klinkenbuchse. Es kann ja meiner Meinung nach kein Hardwaredefekt sein. Das Handy hat die aktuellste Originale Firmware drauf. Also kein Root oder sonstiges. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.