Lädt nicht mehr nach dem man im recoverymode war!!!

K

kaynekane

Neues Mitglied
0
habe ein problem mit meinem one ....

nachdem ich im recoverymode war, und es dann rebootet habe, wird das handy nicht mehr am pc erkannt und lädt auch nicht mehr. nach ein paar stunden hat er dann wieder angefangen den akku zu laden, aber am pc wird es weiterhin nicht erkannt.....
um das problem zu reproduzieren bin ich nochmal in den recoverymodus gegangen und siehe da, es lädt wieder nicht....

habe es nicht gerootet noch sonst was damit gemacht... ist das ding defekt oder gibt es für das problem eine lösung????

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Manifaktum
Manifaktum
Zurück
Oben Unten