Menü-Taste

A

AlexanderI5800

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich werde mir ja bald das HTC One kaufen, aber wo ist die Menü-Taste?
Brauche ich überhaupt eine Menü-Taste?
Wie würde ich ohne die Menü-Taste z.B. in die Einstellungen von WhatsApp kommen?

Gruß

Alex
 
Eine Menü taste gibt es nicht beim One. Dafür sind in jedem app unten am Bildschirmrand so 3 Punkte. Aber wenn du das One rootest kannst du eine mod flashen und die zurück taste kurz gedrückt halten und als Menü taste benutzen was guck funktioniert. Das muss natürlich erst in den Einstellungen festgelegt werden. So sieht die mod aus.

4atahuje.jpg


Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......
 
Blöd ist auch, dass laut Handbuch auf dem ONE die Menütasteneinstellung schon serienmäßig vorhanden sein soll...
 
nur blöd dass es den Punkt in der Version 1.27 nicht gibt
 
Slassh schrieb:
Eine Menü taste gibt es nicht beim One. Dafür sind in jedem app unten am Bildschirmrand so 3 Punkte. Aber wenn du das One rootest kannst du eine mod flashen und die zurück taste kurz gedrückt halten und als Menü taste benutzen was guck funktioniert. Das muss natürlich erst in den Einstellungen festgelegt werden. So sieht die mod aus.

4atahuje.jpg


Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......


seltsam, ich kann das bei meinem one nicht einstellen. welche softwareversion hast du? 1.27 oder1.28

gruß
 
Er hat doch geschrieben das es ein extra Mod ist! Gibt es nicht standardmäßig!
 
hoffe das wird von HTC nachgereicht, die Einstellung gab es schon beim One X
 
ja, jetzt hab ichs auch gelesen. ist halt noch früh am morgen:lol:
 
Der Produktmanger von HTC DACH meinte auch, das daran gearbeitet wird und man noch nicht weiß wohin die Reise geht. Weil am einfachsten wäre es ja eigentlich auch den HTC Schriftzug da unten für irgendeine Funktion zu benutzen. Er wollte sich da nicht wirklich äußern :)

Wir können aber hoffen, dass auf die eine oder andere Weise da noch was kommt :)
 

Ähnliche Themen

Defy_64
  • Defy_64
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Blaze1984
Blaze1984
S
Antworten
0
Aufrufe
879
stoni
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.232
larsm.
L
Zurück
Oben Unten