Musik App Musiktexte aktivieren

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik App Musiktexte aktivieren im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
Ich habe in den Einstellungen die musiktexte angeschalten aber wenn ich musik abspiele kommen diese nicht kann mir jemand weiterhelfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage mich auch schon, ob das nur bestimmte Lieder unterstüzt.
Habe schon diverse probiert aber auch bis jetzt bei keinem nen Text angezeigt bekommen.
 
C

ChesJess

Neues Mitglied
Das Ganze läuft über den Dienst Gracenote und die scheinen tatsächlich nicht viele Songtexte zu haben.

musiXmatch hat bisher mit allen meinen Liedern funktioniert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
wie ändert man das auf des musixmatch
 
Queeky

Queeky

Guru
ChesJess schrieb:
Das Ganze läuft über den Dienst Gracenote und die scheinen tatsächlich nicht viele Songtexte zu haben
Stimmt, dieses Gracenote lässt zu wünschen übrig. Ich bin immer überrascht, wenn das Ding plötzlich mal wieder einen Text kennt und anzeigt :)
Auch bei den Albumbildern geht mehr kaputt, als dass es funktioniert.
 
B

b4zZ

Erfahrenes Mitglied
Queeky schrieb:
Stimmt, dieses Gracenote lässt zu wünschen übrig. Ich bin immer überrascht, wenn das Ding plötzlich mal wieder einen Text kennt und anzeigt :)
Auch bei den Albumbildern geht mehr kaputt, als dass es funktioniert.
Bei mir haben fast alle Lieder nun das gleiche Bild O.o
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Ist es denn vlt Möglich den Liedern Feste Texte zuzuweisen??

Hab wirklich nen Haufen Songs ohne Text..
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
Naja funktioniert glaub ich nicht.
habe auch das Problem, dass ca. 90% meiner Songs nicht mit Texten ausgegeben werden. Außerdem bekommen manche noch so blöde Cover von irgendwelchen anderen Liedern....finde ich totaler Schwachsinn das Teil im Moment.
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Vorallem haben zum Teil bei Amazon gekaufte Songs - bekannte Songs - Zum teil nen Falsches Cover und keinen Text..Schöne Idee aber verbesserungswürdig
 
Shaddix

Shaddix

Experte
Die Datenbank ist schlecht. Die beliebtesten Poplieder sind alle schon drin, alle andere Richtungen eher selten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
C

chillone

Neues Mitglied
Weisst einer wie man Songtexte manuell eingeben kann?
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend ja nicht..das meinte ich ja mit meiner Frage

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Shaddix

Shaddix

Experte
Man kann nicht mal Künstler und Alben ergänzen/hinzufügen. Mal schauen, ob 4.2.2 den Player noch etwas verbessert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Nervt mich auch dass teils aktuelle Lieder einfach nicht "erkannt" werden... Benutze iTag zum ändern der ID3-Tags, aber eine Änderung in 4.2.2 wäre schon schön...

Sent via HTC One with Tapatalk 4
 
S

SebastianK93

Neues Mitglied
Hallo,

habe da ein Problem mit der Cover-Auflösung von Musik-Alben in meinem Musik-Player. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass Gracenote über das Internet die falschen Albencover bezieht, woraufhin ich dann versucht habe, am Computer ganz normal die richtigen Albencovern zur Musik hinzuzufügen. Während die Cover über Gracenote eine super Auflösung vorweisen sind die, die ich selbst über den Computer hinzugefügt habe stark verpixelt und büßen an Qualität ein. An den Covern, die ich aus dem Internet beziehe kann es nicht liegen, da diese meistens mindestens eine "500 x 500"-Auflösung aufweisen. Wie kann ich also die Auflösung der Cover auf dem Handy erhöhen?

Danke schon mal im Vorraus.
 
V

Verstehnix012

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade dir die app Cover Art runter.... Die nutze ich immer um die Alben zu korrigieren.

Gesendet von meinem HTC One