Musikbibliothek von PC und Smartphone zusammenführen bzw. synchronisieren

N

nw-Tesla

Gast
Hey,

langsam nervt es mich ein wenig immer die Musik welche ich am PC heruntergeladen habe anschließend nochmal auf mein Handy zu kopieren. Ich möchte das einfach einfach haben :biggrin: .

Jetzt die Frage: Wie kann ich die Musikbibliothek von meinem PC und meinem Smartphone synchronisieren bzw. zusammenführen. Also, wenn ich auf meinem PC neue Lieder in die Bibliothek speichere, diese neuen Lieder dann direkt aufs Handy übertragen werden, natürlich in den Music-Ordner. Ich möchte einfach auf dem PC und dem Smartphone exakt die gleiche Musik haben.

Ist sowas mit dem HTC Synch Manager (oder wie das Ding sich nennt?) möglich? Oder was benutzt man dafür sonst? Spielt keine Rolle ob über die USB-Verbindung oder WiFi, Hauptsache es geht :p


Wäre für Antworten sehr dankbar!

Grüße,
Tesla :)
 
Ich synchronisiere mein Tablet,dass Smartphone und den pc über Drop Box und das Programm Dropsync. Geht hervorragend. Egal wo ich Änderungen vornehme, alle Geräte haben den identischen Stand
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens
Dropbox fällt bei mri leider weg da mein Upload wirklich grauenhaft langsam ist...

Aber iTunes werde ich mal testen, dachte das läuft nur mit Apple-Geräten..

Gruß
 
Ich synchronisiere auch meine ganzen Wiedergabelisten von iTunes mit meinem One. Ich nutze dafür Tunesync.

Nachdem ich von Apple auf Android umgestiegen bin, habe ich sowieso meine ganze Musik in iTunes organisiert, von dem her bin ich heilfroh das es solche Apps gibt ;)
 
Achso okay, man braucht also unbedingt eine App dafür?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
P
Antworten
9
Aufrufe
1.247
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.268
mr_noname
M
Zurück
Oben Unten