Nach Update nur ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich habe gestern das android 5.0.2 update gemacht. In der download Phase ist die WLAN Verbindung kurz zusammengebrochen. Nach den download hat das Handy gesagt die update Datei ist okay. Dann habe ich das update gestartet der update Balken ist zu 95 % durchgelaufen. Nach ein Neustart kam das htc logo dan fand der zweite Neustart statt. Dann war wieder das htc Logo zusehen wieder ein Neustart dann htc Logo darnach war der Bildschirm halb beleuchtet und nach weiteren 2 min kamm dan so ein Dreieck Mit Ausrufezeichen und die tasten unten haben angefangen zu blicken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist leider fehlgeschlagen, du kannst im Bootloader den Factory Reset versuchen, vielleicht hilft es.
Power und Vol. Down gemeinsam so lange gedrückt halten, bis das Gerät neu startet und ein weißer Bildschirm mit farbiger Schrift erscheint, der Bootloader. Dort mit den Vol.-Tasten auf Factory Reset navigieren und mit Power bestätigen. Wenn es nicht hilft, mal bitte die OS-Version aus dem Bootloader uns posten.

Der Reset geht auch nicht das letzte update was ich gemacht habe war 6.09.401.11 wo der Anruf bug behoben wurde dir Version ist immer noch auf 6 nicht auf 7

Zuletzt bearbeitet:
Dann entweder einsenden oder Garantie riskieren und unlocken.

Ich sende es ein

Zurück
Oben Unten