One M7 stürzt ständig ab

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tschulie87

Neues Mitglied
0
Huhu!
Mein HTC One macht mich fertig.
Es stürzt mindestens 3x am Tag komplett ab (kompletter Restart, dauernd fragt es mich, ob ich Fehlermeldungen senden will) und erkennt ständig meine SIM- Karte nicht, sodass ich mit dem Teil nicht mal telefonieren kann, wenn ich es bräuchte.

Hab den clean master installiert, aber auch der hilft nicht. Auch mit sämtlichen Scannern, die fehlerhafte Dateien oder apps finden, konnte ich nix verbessern.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte, ohne es zu den - pardon - Deppen von O2 schicken zu müssen?

Das Teil ist noch nicht mal ein Jahr alt und bringt mich echt nahe dem spontanen Ich-schmeiß-es-gegen-die-Wand- Anfall.

Danke euch!

Hast du den Werksreset schon probiert? Vorher aber alle wichtigen Daten sichern. Die gehen nämlich dabei verloren.

Hast du ein Update in letzter Zeit gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Obwohl das auch ein Problem mit der Simkarte, dem Simkartenslot sein kann, kannstr du ja den Versuch wagen und die aktuelle RUU von o2 flashen: AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
Ich nehme an, dass dein Gerät nicht unlocked wurde, also musst du nur vom PC aus die Exe ausführen.

Zurück
Oben Unten