Ordner "Markiert" in den Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minsche

Neues Mitglied
0
Hi,

ist es bei euch auch so, dass in diesem Ordner immer wieder Bilder erscheinen, die ihr nicht markiert habt?
 
Habe ich auch. Keine Ahnung warum. Ordner abgewählt, erscheint nicht mehr. Fertig.
 
Blöd nur, wenn man, wie ich, diese Funktion sonst nutzt.

Heißt dann wohl warten aufs Update.
 
Ach so :) Wußte nicht, das der Ordner genutzt wird. Aber um auf die Frage zurückzukommen. Weiß auch nicht, warum der die Fotos "einfach so" markiert. Mich hat das echt genervt.

Lg,
 
Ist richtig nervig -.-

Vorallem verwirrt mich, weil das Cover vom Album sich ja dann immer nach dem letzten Bild richtet. Ich such dann immer wie blöd nach dem Ordner xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wofür soll dieser Ordner denn überhaupt gut sein? Ich habe den Sinn dahinter noch nicht durchschaut :confused2:
Vielleicht ist er ja nützlich, nur habe ich es noch nicht gemerkt :)
 
Welchen Vorteil hat es für mich als Anwender, dass es diesen Ordner gibt?
Das schnalle ich noch nicht.
Irgendwas muss sich HTC doch dabei gedacht haben. Oder ist es ein Feature von Android? Was auch immer, egal. Was für Vorteile oder Nutzen soll uns dieser Ordner bringen? ;)
Für mich ist er überflüssig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.853
robert1704
R
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.332
p-lorenz
p-lorenz
F
Antworten
1
Aufrufe
907
Nedda
N
Zurück
Oben Unten