OTG zu schwach für XBOX360 Controller?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTG zu schwach für XBOX360 Controller? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

SNESFanatic

Neues Mitglied
Hey zusammen,

Habe versucht mittels OTG Kabel einen XBOX360 Controller anzuschliessen, jedoch blinkt ganz kurz das grüne Licht auf, danach bleibt es aus und Android
sagt mir, dass das angeschlossene Gerät nicht unterstützt wird.

Grundsätzlich funktioniert aber alles, hab es zusätzlich auf meinem S2 getestet, auf dem alles einwandfrei funktioniert.

Nun meine Frage, hat irgendeiner ne Idee, wie ich da noch was reissen kann,oder was ich falsch mache?

Grüße SNESFanatic
 
N

Narutobie

Neues Mitglied
Also mein Xbox 360 Kabel Controller funktioniert einwandfrei. Es wird angezeigt das das Ladegerät nicht unterstützt wird aber ich kann Ihn dann ganz normal nutzen.
 
S

SNESFanatic

Neues Mitglied
Also,es funktioniert immernoch nicht, der Controller ist ein Logitech ChillStream,der mit diesem aktiven Ventilator gegen SChweisshände:D

Meine Tastatur und meine Maus funktionieren beide,über ein NICHT aktives usb Hub sogar beide,nur eben der Controller nicht Oo

Der hier:
Logitech Chillstream Gamepad PC: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat den evtl einer, oder hat ne Idee,woran des liegt?

Danke im Vorraus,

SNESFanatic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: