Personalisierung eingeschränkt?

S

SagalarOne

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Habe auch die SuFu genutzt, aber nichts desgleichen gefunden.

Ich nutze das HTC ONE M7
Android 4.3
HTC Sense 5.5

Gerade eben habe ich das Handy mal wieder "entmüllt". Also viele Bilder und Videos auf den PC gezogen, damit das Handy wieder schneller wird.
Nun dachte ich mir, komm ich personalisier es mal wieder neu.
Da fällt mir auf, es geht nicht mehr so, wie es mal ging ?!?!

Normalerweiße wenn man auf Einstellungen --> Personalisieren ging kamen viele Vorschläge wie:
Szene
Oberfläche
Hintergrundbild
Sperrfenster - Stil

und bla bla bla...

Ich kann ja nichtmal mehr zwei verschiedene Hintergründe für
Hintergrund
Sperrbildschirm
nehmen?!
Was ist hier los? Normal konnte man auch die Oberfläche vom gewohnten schwarz in rot abändern oder so?!

Inzwischen geht garnichts mehr aus widges, apps und Hintergrundbild....

Habe ich irgendwas verpasst?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)
 
Das kann ich auch nicht. Ich nehme an, das liegt am Update auf 4.3. Hab mein One schon so bekommen und konnte auch nie mehr personalisieren-leider.
Kann es sein, dass du diese Punkte das letzte Mal vor dem Update angesteuert hast?


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
5.211
choppy
choppy
H
Antworten
3
Aufrufe
821
B3nder
B3nder
A
  • Axelinho91
Antworten
10
Aufrufe
2.313
Axelinho91
A
Zurück
Oben Unten