Problem bei eingehenden Anruf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Astra_QP

Neues Mitglied
0
Halli Hallo Leute

Die Suche und Google habe ich bereits über 1 Woche schon genutzt und leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das ihr mir endlich mal helfen koennt.

Das Problem:

Mein Handy klingelt . Aaabbberrr es klingelt auf voller Lautstärke wenn es normal mit Display nach oben auf dem Tisch oder sonst wo liegt ,liegt es aber mit dem Display nach unten oder befindet es sich in meiner Hosentasche klingelt es nur ganz leise so leise das man jeden Anruf eigentlich schon verpasst hat .

Woran kann das liegen habe ich irgendwas verstellt ect ?
Ach ja taschenmodus ohne Funktion
Und zurückgesetzt habe ich das One auch schon .

Danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wird irgendwas benutzt , eine app oder xposed Modul ?

Nein wird nichts benutzt. wie gesagt gestern erst zurück gesetzt.

Edit : was ich aber mal vor paar Wochen ausprobiert habe war die app GRAVITY SCREEN ABER DIE WURDE SOFORT WIEDER DEINSTALLIERT

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist noch zu sagen das Benachrichtigungen alle laut abgespielt werden da besteht also keine Einschränkung .

Ich habe momentan das kleine "Problem", immer, wenn ich einen Anruf betätige oder ein Anruf rein kommt (egal ob dann angenommen oder in Abwesenheit), dass in der Anrufliste als letzte Nummer nicht der letzte Kontakt angezeigt wird, sondern "Unbekannt" mit der Wählnummer -1. Was kann das auf sich haben?

Was ich bis jetzt noch raus gefunden habe ist das wenn ich den annäherungssensor oben am Lautsprecher zuhalten klingelt es auch leise .. wenn er frei ist klingelt es normal ... Kann denn keiner helfen ? Mittlerweile habe ich schon eine andere Rom drauf aber Problem besteht immer noch

Zurück
Oben Unten