Problem mit der Car App

J

joker1971

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe heute im Auto mal die Car App ausprobiert um Musik vom Handy aufs Radio zu bringen. Ich hab zwar das Bluetooth Zeichen oben in der Leiste aber das Radio findet das One nicht. Wenn ich Bluetooth ganz normal in den Einstellungen einschalte dann findet das Radio das One sofort. Hat einer dafür vielleicht eine Erklärung?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Taucht das Radio denn in der Liste der gepairten Geräte auf bzw wurde das pairing erfolgreich durchgeführt?
 
In der Car App habe ich diese Einstellungsmöglichkeit ja garnicht. Gepairt sind die beiden über die normalen Einstellungen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das meinte ich ja...

Steht den in den normalen Bluetooth Einstellungen des Gerätes nen Haken bei Media Audio und in der car app nen Haken bei automatisch verbinden?
 
Beides mal ja.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hmm dann würde ich fast vermuten, dass es irgend eine Einstellung am Radio selber ist

MfG
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten