1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Masterryu, 26.03.2013 #1
    Masterryu

    Masterryu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem HTC One die ich mir nicht erklären kann. Und zwar folgendes:

    Wenn ich android-hilfe.de über das HTC One öffnen will, sei es über Chrome oder den eigenen Explorer erhalte ich die Meldung "Page not found". Total strange. Genauso funktioniert die Android-Hilfe.de App nicht und zeigt mir einen Serverfehler an.
    Genauso funktionierten andere Seiten nicht... Wenn ich mein-deal.com eingebe, macht er folgendes draus: mein-deal.comhttp/mein-deal.com

    Hat jemand das gleiche Problem? Kann es mir einfach nicht erklären und kann es auch nicht beheben. Wiederherstellen hat das Problem auch nicht behoben..

    Bin für jeden Vorschlag offen und bedanke mich schonmal im Voraus.
     
  2. Havoc2k, 26.03.2013 #2
    Havoc2k

    Havoc2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Getestet mit WLAN und Datennetz? Würde hier fast auf einen DNS Fehler tippen. Oder ein fehlerhafter Eintrag in der hosts datei.

    Mach mal von einem PC einen ping auf eine HP die nicht geht und gib dann die IPim hHandy Browser ein

    Mfg
     
  3. eclp, 26.03.2013 #3
    eclp

    eclp Erfahrener Benutzer

    Einen ähnlichen Fehler habe ich mit facebook, ich nutze nicht deren App sondern bin ganz normal über den HTC Browser online. Wenn ich die Seite aktualisieren will bekomme ich erst zwei oder dreimal eine Blanke Seite angezeigt, beim vierten Mal aktualisieren klappt dann der Seitenaufbau. Sehr merkwürdig das ganze und auch schon mit anderen Webseiten gehabt.

    Tante Edith: Im Datennetz und via WLAN.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  4. Masterryu, 27.03.2013 #4
    Masterryu

    Masterryu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit beiden Verbindungsarten überprüft. Selbe Ergebnis. Wobei wenn ich WLAN deaktiviere dann funktioniert dies kurzzeitig über UMTS ansonsten nach 5 oder 10 Minuten selbe Ergebnis.

    Auch mit der IP-Adresse das gleiche Ergebnis...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one internetseiten ladefehler

    ,
  2. android probleme mit interneseiten

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Aufruf von Internetseiten" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.