1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. underbeer, 24.03.2013 #1
    underbeer

    underbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie kann man die "Puffering zeit" des eingebauten Streaming Media Players ändern/vergrössern? WiTv Pro stockt immer bei der Videowiedergabe weil immer wieder puffert...
     
  2. patrick37, 24.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Dann ist deine Internetverbindung zu langsam.
     
  3. underbeer, 24.03.2013 #3
    underbeer

    underbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    spontan würde ich auch so antworten, trifft aber nicht zu da Internet schnell genug und alles läuft über Wlan. Wie kann man nun dir "Pufferzeit" umstellen?
     
  4. patrick37, 24.03.2013 #4
    patrick37

    patrick37 Gast

  5. underbeer, 29.03.2013 #5
    underbeer

    underbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort und für die Empfehlung, aber nein. Es geht mir konkrett um diese App: WiTv sowie konkret um die Funktion die Pufferzeit des eingebauten "Streaming Media Players" (gelbes Icon) verstellen zu können.

    Weis jemand wie das geht?
    Mfg.
     
Du betrachtest das Thema "Pufferingzeit vergrössern" im Forum "HTC One (M7) Forum",