"Ruckler" beim Entsperren

Pepe2705

Pepe2705

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Und zwar hab ich folgende Frage an euch. Wenn ich z.B. als Bildschirmsperre eine PIN hinterlege und dann entsperre, ist der Übergang zum Homebildschirm bzw zur Übersicht nicht fließend sondern man merkt einen leichten Ruckler. Das Problem ist nicht tragisch, wollte aber mal wissen ob es bei euch auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es nach längerem rumliegen entsperre lädt sich erst ganz kurz irgendwas bevor der Homescreen smooth reinfliegt. Entsperre ich es innerhalb einer Minute wieder, ist alles flüssig. Hoffe das hilft dir. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.597
kain23
kain23
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
13
Aufrufe
2.179
Logonx88
Logonx88
P
Antworten
4
Aufrufe
4.458
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten