SAR-Wert des HTC ONE

K

Kalle999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
habe in der offiziellen Liste noch nichts darüber finden können.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den SAR-Wert des Handys rausfinden zu können?

Hab vor mir das Smartphone vllt. kommende Woche zu kaufen, aber das Thema ist mir auch nicht ganz unwichtig.
hab nämlich schon gesehen, dass der SAR Wert des HTC one X+ relativ hoch ist.
 
Bitte sehr

SAR: 0,863 W/kg 10g (Head)
0,357 W/kg 10g (Body)
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle999
danke!

relativ hoch im Gegensatz zu der Samsung S-Serie :huh:
 
Hat ein Alu Gehäuse.
Da wird eben mehr "Energie" benötigt, um eine gute Verbindung konstant zu halten ;-)
 
Der empfohlene oberste Grenzwert der Weltgesundheitsorganisation liegt bei 2,0 W/kg.

Unter der Prämisse, dass man mittlerweile häufig eh eher das Ding in der Hand hält anstatt zu telefonieren (Ausnahmen bestätigen die Regel!), juckt mich persönlich der Sar Wert weniger ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Zurück
Oben Unten