1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kalle999, 23.03.2013 #1
    Kalle999

    Kalle999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe in der offiziellen Liste noch nichts darüber finden können.
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den SAR-Wert des Handys rausfinden zu können?

    Hab vor mir das Smartphone vllt. kommende Woche zu kaufen, aber das Thema ist mir auch nicht ganz unwichtig.
    hab nämlich schon gesehen, dass der SAR Wert des HTC one X+ relativ hoch ist.
     
  2. Wurmclemens, 23.03.2013 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Bitte sehr

    SAR: 0,863 W/kg 10g (Head)
    0,357 W/kg 10g (Body)
     
    Kalle999 bedankt sich.
  3. Kalle999, 23.03.2013 #3
    Kalle999

    Kalle999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke!

    relativ hoch im Gegensatz zu der Samsung S-Serie :huh:
     
  4. niko2006, 23.03.2013 #4
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Hat ein Alu Gehäuse.
    Da wird eben mehr "Energie" benötigt, um eine gute Verbindung konstant zu halten ;-)
     
  5. soul, 23.03.2013 #5
    soul

    soul Android-Ikone

    Unter der Prämisse, dass man mittlerweile häufig eh eher das Ding in der Hand hält anstatt zu telefonieren (Ausnahmen bestätigen die Regel!), juckt mich persönlich der Sar Wert weniger ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum 18.10.2018
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m7 sarwert

    ,
  2. htc one m7 sar wert

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.