Sense TV Fehler?

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hallo, habt ihr auch heute schon gesehen dass die TV App keine Informationen anzeigt (außer Nick/Comedy Central, da dort eh den ganzen Tag keine wirkliche Information steht)?

Neben Nick sollte dort eigentlich ARD, ZDF, RTL, Sat 1,ProSieben,, etc stehen...

Jemand dasselbe Problem?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368134317168.jpg
    uploadfromtaptalk1368134317168.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 436
Nö, gerade getestet...der Bildschirm ist voller TV Tipps. Hast Du in den Einstellungen die automatische Aktualisierung aktiviert?
 
Ja hab ich.. Jetzt klappt es wieder aber gestern war es immer mal wieder leer zwischendurch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das man die Sender nicht passend zu seinem Receiver sortieren kann?
So ist das umschalten per App ja relativ sinn befreit.
 
Jap sortieren geht in der App (noch) nicht..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zitat von Cluster20:

Eigentlich eine tolle Idee und im Großen und Ganzen auch gut gemacht: Während mein TV und mein Receiver auf Anhieb erkannt und gesteuert wurden, ist die Kanalbelegung (bei mir liegt Kabel Deutschland an) falsch.
Kann man das aktuell ändern? PS: Es gibt mehrere, sehr lange Threads allgemein zur Fernbedienung, da hatte ich beim Überfliegen nichts finden können.

Zitat Ende:

Das Problem wurde hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-infrarot-fernbedienung.392981-page-12.html

besprochen. Wir müssen auf ein Update von Sense warten oder Du passt die Kanäle an Deinem TV an :thumbdn:. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
3
Aufrufe
1.652
G00fY
G00fY
A
  • Andrew0
Antworten
1
Aufrufe
814
makeno
makeno
T
  • Try4Hard
2
Antworten
35
Aufrufe
13.788
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten