1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 26.03.2013 #1
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe recht große Hände und festgestellt, dass ich immer wieder irgendwie uuf die untere Lautstärken-Wippe an der Seite komme und mir das Gerät ausversehen stumm schalte, wenn ich es z.B. aus der Tasche hole. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärken einmal fix einszustellen und die Wipptaste anschließend zu sperren, damit das nicht mehr passieren kann?
     
Du betrachtest das Thema "Sperrung der Lautstärken-Wippe möglich?" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.