Spiele ruckeln

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rene86

Neues Mitglied
2
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC One und bis jetzt sehr begeistert bis auf folgendes: Habe mir Flocke Kino und Temple Run OZ geladen, und bei beiden Spielen merkt man das sie nicht flüssig laufen sondern ruckeln was ich als störend empfinde.

Habt ihr das auch und ist es quasi "normal" oder gibt es Abhilfe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja, OZ ruckelt bei mir auch etwas. Hast du ebenfalls die Full-HD Version installiert? Denke mal, dass da der Prozessor ein wenig überfordert ist.

LOL. Da ist nichts überfordert. Das Spiel ist nur nicht angepasst.

• Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Wenn da was überfordert wäre, wäre ich jetzt etwas entäuscht... Also hoffen und warten auf ein Update?!

Hab Modern combat 4 installiert, läuft total flüssig - selbst im Energiesparmodus, temple run kann das One auf jeden Fall flüssig und wenn es nicht flüssig ist wurde es nicht angepasst....

Sogar Angry Birds Rio ruckelt leicht, vielleicht ein Problem mit den neuen Qualcomm-CPUs.
Sehr seltsam.

Mich hat das auch sehr verwundert, und Angry Birds, Doodle Jump,... sind ja keine Grafikaufwändigen Games...

Angry Birds Rio ist die einzige App, bei der mein One richtig warm wird. Bei Temple Run Oz + HD in höchste Auflösung habe ich keine Ruckler (evlt. bin ich nicht so sensibel, was das angeht)

Die einzigen Games, die wirklich laggen, sind Offroad Spiele (mit ein bisschen Physik). Da ist die CPU etwas zu schwach und die Grafik zum Teil zu gut.

Blödsinn. Der Prozessor vom One packt alles. Energiesparmodus ausschalten, dann ruckelt nichts.

Und wenn doch (wie schon oben erwähnt), dann sind die Spiele schlecht programmiert.

ChesJess schrieb:
Blödsinn. Der Prozessor vom One packt alles. Energiesparmodus ausschalten, dann ruckelt nichts.

Und wenn doch (wie schon oben erwähnt), dann sind die Spiele schlecht programmiert.

Physik schafft der Prozessor nicht so gut wie ein A15 Kerner. Das ist die Schwäche. Schau mal 3DMark an. Da wirst du Unterschiede sehen.

Der Energie Spar Modus ist bei mir immer aus wenn ich spiele. Trotzdem ruckelt es... :thumbdown:

Ja das gleiche Problem habe ich auch mit meinem One. Bin auch etwas enttäuscht. Habe zum Vergleich ein S3 hier und da gibt es dieses Problem quasi nicht... Ich hoffe da passiert noch was, vielleicht durch Updates, mal sehen.

Welches Spiel ruckelt denn?

Dann teste ich mal bei mir :thumbsup:

Granny Smith, Temple Run 2

Hier muss man aber klar sagen, dass es daran liegt das sie nicht angepasst sind.
Die CPU + GPU sind zur Zeit mit die Stärksten am Markt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind es Doodle Jump (ganz schlimm) und Beach Buggy Blitz. Vielleicht hat das auch was mit dem Telekom-Branding zu tun...?

Doodle Jump und Tempel Run OZ

Also Temple Run 2 läuft bei mir ohne Ruckeln. Auch mit Energiesparmodus an.

naja man sollte mal gesagt haben, das 80% der user hier nichmal ein leichtes ruckeln erkennen, da sie es schlichtweg von android aus gewohnt sind... was bis dato auf den wenigsten geräten vollkommen flüssig läuft, zum glück gehört das one dazu ;)

alles was an apps nicht flüssig läuft ist ganz einfach nicht optimiert, dazu müssen die entwickler erstmal ihre apps anpassen, PURE LEISTUNG IST NICHT VON NATUR AUS GLEICH PERFORMANCE :) konsolen sind das beste beispiel, die gurken immernoch auf 5 jahre alter (selbst damals nich highend-technik) rum, und es sieht alles schick aus :)
das wird für immer der preis von der gerätevielfalt auf android sein :/

aber die zeit wird das erledigen , da ja mit ONE und S4, die wohl grösten flagschiffe auf den S600 setzen, da werden die entwickler nachziehen :)

Ich komme vom iPhone 5, und da rannte jedes Spiel flüssig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten