Spielt keine Videos mehr auf Facebook ab

J

JesseZ

Neues Mitglied
1
Hallo !! Seit geraumer Zeit kann ich leider keine Videos mehr auf Facebook abspielen ?! Kann mir jemand weiter helfen ?! Danke im vorraus
 
Updates deinstallieren und nochmal Facebook über GPLAY aktualisieren.
 
Jop oder einfach neustarten ;)
 
Leider kein Erfolg in Sicht ....:/ hab es auch schon komplett de- und wieder neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal die Cache zu leeren vielleicht bringt das ja was.
Einstellungen-> Apps -> FB -> Cache leeren.
 
Hast du mal mit einen fileexplorer nach einem facebook ordner ausschau gehalten glaube da liegen noch cache reste :)
 
Leider immer noch kein Erfolg:/ kann das sein,dass ich i ein Player oder so installieren muss ?!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein eigentlich brauchst du keines da wird eigentlich der galerie player vorgezogen der eigentlich sezin Job tun müsste.

Jetzt habe ich das Problem gefunden kill mal Streaming Media Player denn findest du unter Anwendung und dann alle alle Anwendung.Dort leerst du den cache und machst du auch standard einstellungen löschen
 
So also habe die app bzw die akualisierungen gelöscht und danach neu installiert.
In den Anwendungen die Cache gelöscht und auf standardeinstellung gelöscht.
Es funktioniert leider immer noch nicht :/
 
Dann Werksresetten.
 
Damit sind deine Daten futsch falls du unbedingt in facebook die videos sehen willst diese kannst du auch mit dem Browser ansehen :)
 
Natürlich vorher alles Backupen aufm PC, damit du sie säpter wieder drauf machen kannst.
 
Ich glaube der Media Streaming Player stimmt nicht entweder Cache Probleme oder tieferes Problem
 

Ähnliche Themen

M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
956
Pirat45
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.376
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten