Standbymodus erweitern?

D

Darkpassion

Dauergast
974
Hallo gibt es eine App die es möglich macht bei eingeschaltetem Standbymodus z.B Whatsapp Nachrichten durch zu lassen ?
 
Hmm.. also bei meinem OneX (Android 4.1.1) kann ich in den Systemeinstellungen festlegen, ob WLAN im Standby-Modus ein- oder ausgeschaltet sein soll. Wenn WLAN eingeschaltet ist, kommen im Normalfall auch regelmäßig News etc. durch. Hängt natürlich auch davon ab, welches Aktualisierungs-Intervall man in der jeweiligen (News-) App eingestellt hat.
 
TheBrad schrieb:
Hmm.. also bei meinem OneX (Android 4.1.1) kann ich in den Systemeinstellungen festlegen, ob WLAN im Standby-Modus ein- oder ausgeschaltet sein soll. Wenn WLAN eingeschaltet ist, kommen im Normalfall auch regelmäßig News etc. durch. Hängt natürlich auch davon ab, welches Aktualisierungs-Intervall man in der jeweiligen (News-) App eingestellt hat.


Ich meinte eher im Mobilfunknetz weil diese Daten werden ja ausgeschaltet und ob man dann eine Ausnahmeregelung treffen kann wie es bei Sony im Stamina Modus der fall ist
 
Denk mal drüber nach. Wenn die Datenverbindung unterbrochen ist, woran soll das One dann merken, dass von außen eine WA Nachricht eingeht, um diese durchlassen zu können?

Die Antwort dürfte klar sein!
 
Svendrae schrieb:
Denk mal drüber nach. Wenn die Datenverbindung unterbrochen ist, woran soll das One dann merken, dass von außen eine WA Nachricht eingeht, um diese durchlassen zu können?

Die Antwort dürfte klar sein!


Wie gesagt beim Sony haben die das hinbekommen da ist alles aus bis auf Apps die man zulässt und da kommen dann auch Nachrichten durch
 
ich vermute, dass bei Sony dann die Datenverbindung noch aktiv ist und nur sämtlicher Datenverkehr geblockt wird außer eben die definierten Ausnahmen.

Bei HTC wird wohl eher die komplette Verbindung getrennt.
 
Hallo,

also bei meinem One bleibt die Datenverbindung immer aktiv,
außer ich trenne sie manuell.

MfG

starbase64
 
Ich denke das die App Battery Guru das gleiche macht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.325
leuchtal
leuchtal
serko54
  • serko54
Antworten
13
Aufrufe
3.564
laniii
laniii
P
Antworten
0
Aufrufe
901
plusgod
P
Zurück
Oben Unten