staubansammlung möglich?

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
ich erwarte auch in den kommenden tagen mein htc one. jetzt meine frage,denn ich benutze immer eine mikrofaserschutztasche: gibt es möglichkeiten bei htc one, dass sich dort irgendwo der staub bzw die fasern ansammeln könnten? vielen dank für eure antworten
 
MrRemixDo schrieb:
ich erwarte auch in den kommenden tagen mein htc one. jetzt meine frage,denn ich benutze immer eine mikrofaserschutztasche: gibt es möglichkeiten bei htc one, dass sich dort irgendwo der staub bzw die fasern ansammeln könnten? vielen dank für eure antworten

Kann mir vorstellen das die Löcher der Lautsprecher anfällig sein werden. Klar der Kopfhöreranschluss, aber sonst sehe ich kein Problem. Reicht ja auch

Gesendet von meinem HTC One
 
gibt es denn auch rillen am display wo es sich ansammeln kann oder sind die übergange komplett dich, bzw gibts überhaupt übergange?:)
 
Du meinst sicher spaltmaße? Bei meinen nicht. Manche User berichten aber über geringfügige Spalte zwischen dem Alu und plastikrahmen. Wie gesagt bei meinem ist alles dicht.

Gesendet von meinem HTC One
 
das klingt gut. dann wäre die horror-vorstellung staubansammlung weg vom tisch.. dann besteht nur weiterhin die angst vor einem pixelfehler
 
Deine Sorgen möchte ich haben... Traust du dich überhaupt noch alleine aus dem Haus?

Sorry, aber man kann alles Übertreiben...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mp-379 schrieb:
Deine Sorgen möchte ich haben... Traust du dich überhaupt noch alleine aus dem Haus?

Sorry, aber man kann alles Übertreiben...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

toller beitrag! wer sowas schreibt, hat sicherlich mehr sorgen als ich ;) also ich kann alleine aus dem haus, soll ich dir paar tipps geben wie das geht und wie auch du das schaffst?

wer einmal ein samsung galaxy s3 hatte, weiss wie es ist, wenn sich der staub in den rändern verfängt, sichtbar ist und nicht mehr aus den rändern zu entfernen ist, da dort der display-kleber alles festhält. meine frage iost absolut berechtigt. wenn du ein problem damit hast, dann gibt es noch zich andere themen wo du dich aufhalten kannst und sicherlich auch mal einen sinnvollen beitrag schreiben kannst ;)
 
MrRemixDo schrieb:
toller beitrag! wer sowas schreibt, hat sicherlich mehr sorgen als ich ;)

Worauf du einen lassen kannst ... :-D

Spaß beiseite.. Diese Problematik ist mir nicht bekannt, sollte es überhaupt eine ernsthafte sein....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hat jemand schon staub unter display??
 
Nur wenn ich mir ein Bild mit Staub ansehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Marques85 und nordgixxer
Hat er doch Recht^^ manche sind wie von einem anderen Planeten echt schlimm!!

MrRemixDo schrieb:
toller beitrag! wer sowas schreibt, hat sicherlich mehr sorgen als ich ;) also ich kann alleine aus dem haus, soll ich dir paar tipps geben wie das geht und wie auch du das schaffst?

wer einmal ein samsung galaxy s3 hatte, weiss wie es ist, wenn sich der staub in den rändern verfängt, sichtbar ist und nicht mehr aus den rändern zu entfernen ist, da dort der display-kleber alles festhält. meine frage iost absolut berechtigt. wenn du ein problem damit hast, dann gibt es noch zich andere themen wo du dich aufhalten kannst und sicherlich auch mal einen sinnvollen beitrag schreiben kannst ;)
 
Staub unterm Display ist sehr unwahrscheinlich da das Display mit dem Glas laminiert wurde. Eigentlich bleibt dann nur noch die Möglichkeit, dass ein Staubkorn während des Fertigungsprozesses in den Kleber fällt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.014
maniatore2006
M
impidan
Antworten
1
Aufrufe
1.494
impidan
impidan
A
Antworten
8
Aufrufe
1.428
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten