Touchwiz auf HTC ONE

L

Luke Skywalker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen :)

stehe im Moment gerade vor der Entscheidung HTC ONE oder Galaxy S4. Das One gefällt mir eigentlich besser (Design, Verarbeitung, Sound, Preis, , jedoch finde ich die dunkle, schlichte Sense-Oberfläche langweilig. Mir gefällt das fröhlichere, buntere Touchwiz-UI viel besser. Jedoch gefällt mir der Blinkfeed sehr gut...

Frage: Ist es möglich Touchwiz (Launcher?) auf das One zu kriegen?
Scheinbar war die iOS-Oberfläche ja auch möglich ;) (Android in iPhone verwandeln: Gratis per App - News - CHIP Handy Welt)

P.S.: Falls jdm sich fragt, wieso ich nicht mehr darüber weiss dem sei diese Information gegeben : Sony Ericsson K750i ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Zurück
Oben Unten