1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Luke Skywalker, 26.03.2013 #1
    Luke Skywalker

    Luke Skywalker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen :)

    stehe im Moment gerade vor der Entscheidung HTC ONE oder Galaxy S4. Das One gefällt mir eigentlich besser (Design, Verarbeitung, Sound, Preis, , jedoch finde ich die dunkle, schlichte Sense-Oberfläche langweilig. Mir gefällt das fröhlichere, buntere Touchwiz-UI viel besser. Jedoch gefällt mir der Blinkfeed sehr gut...

    Frage: Ist es möglich Touchwiz (Launcher?) auf das One zu kriegen?
    Scheinbar war die iOS-Oberfläche ja auch möglich ;) (Android in iPhone verwandeln: Gratis per App - News - CHIP Handy Welt)

    P.S.: Falls jdm sich fragt, wieso ich nicht mehr darüber weiss dem sei diese Information gegeben : Sony Ericsson K750i ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  2. anton_w, 26.03.2013 #2
    anton_w

    anton_w Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum Donnerstag um 03:58 Uhr
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
StockRom für HTC ONE (M7_UL)? HTC One (M7) Forum 25.11.2017
HTC auf Werkseinstellung zurücksetzen? HTC One (M7) Forum 31.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc touchwiz

    ,
  2. touchwiz für htc one

    ,
  3. samsung touchwiz auf htc

    ,
  4. touchwiz für htc one s,
  5. touchwiz htc,
  6. touchwiz für htc
Du betrachtest das Thema "Touchwiz auf HTC ONE" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.