TV App: Probleme mit 1/2 stelligen Kanälen?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin! Eigentlich hatte ich gehofft, dass HTC das Problem mit der TV App mit den kommenden Updates lösen würde, dem scheint es aber nicht so zu sein. Und zwar hat die App nach wie vor Probleme zwischen ein und zweistelligen Programmen zu unterscheiden.

Beispiel: Pro 7 liegt auf 7, Kabel 1 auf 11. Ist der TV auf einstellige Kanäle eingestellt, und ich schalte auf Pro 7, lande ich auf Kanal 7. Schalte ich auf Kabel 1, lande ich auf Kanal 1 statt 11. Um Kabel 1 zu bekommen muss ich also den TV mittels Fernbedienung auf zweistellige Kanäle einschalten. Dann schaltet Pro 7 aber auf 10 (Vox), weil es wohl Kanal 70 nicht gibt. Das ist leider verdammt nervig.

Gibt es da irgend nen Programmiertrick für die App, oder sonst irgendeinen Workaround? Besten Dank schonmal ;)
 
Das liegt wohl eher an deinem TV, wie sich das anhört. Bei mir erkennt es auch die dreistelligen Kanäle richtig. Vielleicht solltest du auch nochml eine Suche nach deinem TV-Gerät starten. Manchmal ist das erste gefundene nicht die beste Wahl. Wenn du auf zweistellig bei deinem Fernseher stellst, kannt du ja auch mal mit 07 für Pro7 testen, ob es das annimmt.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaah, das hätte man vlt. wissen sollen. 07 funktioniert natürlich Problemlos für Pro 7. Dachte die Sender müssen alle mit 1xx anfangen omg, kein Wunder dass das nicht funktioniert hat. >.<
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
518
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten