Unterschied zwischen 1.27 und 1.28 ?

D

Darkpassion

Dauergast
974
Hat jemand schon vergleiche zwischen der O2 Version 1.27 und der Branding freien 1.28 Software machen können ????
 
Ich meine gelesen zu haben dass man damit die Menüleiste da im Bildschirm deaktivieren kann und dann die Zurücktaste z.B mit kurzen Druck im Zurück zu gehn und mit langem Druck aufs Menü zugreifen.


Sent from my One™X
 
Den Menü-Mod gibt es leider auch nicht standardmäßig in der 1.28. Dazu benötigt man momentan noch eine Custom-Rom, die das beinhaltet (z. B. Trickdroid) oder den Mod an sich.
 
Aber bezüglich Akku oder Kamera oder.sonstiges ist da nicht anders?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
angeblich soll die Kamera besser sein, weiß ich aber nicht
 
@Darkpassion Lies dir doch bitte nochmal die Forenregeln durch.

Ein kleiner Auszug:
Rechtschreibung:
[...] Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. [...]
 
^^sind Fragezeichen etwa keine Rudeltiere...? :p
 
Es gibt bei O2 Versionen mit und ohne Branding?
Kann man sich das aussuchen?
 
Nein, alle o2-Geräte sind mit Branding. Ebenso Vodafone, Telekom, Base, ...
 
ist denn auf den freien Geräten vom Mediamarkt bzw. Saturn die 1.28 schon drauf? Kann das mal jemand der glücklichen Käufer bestätigen?
 
Auch wenn nicht direkt 1.28 drauf sein sollte, werden die Saturn/Mediamarkt Käufer direkt das Update durchführen können :p
 
jurib schrieb:
ist denn auf den freien Geräten vom Mediamarkt bzw. Saturn die 1.28 schon drauf? Kann das mal jemand der glücklichen Käufer bestätigen?

Bei meinem Gerät von Saturn war direkt 1.28 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: jurib
Kiezpirat schrieb:
Bei meinem Gerät von Saturn war direkt 1.28 drauf.

Kannst du bitte mal nach schauen ob bei der 1.28 er Version man den Menübutton auf die Zurück Taste legen kann? Müsste bei Einstellungen, Anzeige irgendwo zu finden sein.
Danke.
 
tobmann schrieb:
Kannst du bitte mal nach schauen ob bei der 1.28 er Version man den Menübutton auf die Zurück Taste legen kann? Müsste bei Einstellungen, Anzeige irgendwo zu finden sein.
Danke.

geht nicht :sad:
 
Oh nein, das ist aber ärgerlich.
 
viel interessanter wäre ob jemand mit der 1.28 mal Fotos amchen könnte =)
 
Also Meins wird heute von Saturn versendet. Ich hoffe das es morgen da ist, dann stelle ich mal Fotos rein von der Kamera. Die Software sollte ja bei den Saturn Geräten schon die 1.28 sein laut eines Users.
 
Freak2011 schrieb:
viel interessanter wäre ob jemand mit der 1.28 mal Fotos amchen könnte =)

leider keine spürbare Verbesserung für mich - Unschärfe und Verpixelung am rechten Bildschirmrand (aber nicht bei allen Bildern komischerweise, ich gehe also von einem Softwareproblem aus)

Viele Grüße
 
Helly schrieb:
leider keine spürbare Verbesserung für mich - Unschärfe und Verpixelung am rechten Bildschirmrand (aber nicht bei allen Bildern komischerweise, ich gehe also von einem Softwareproblem aus)

Viele Grüße


Fotos? =)
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
521
Christian1297
Christian1297
P
Antworten
9
Aufrufe
1.242
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
2.868
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten