USB-Speicher bei htc one M7 nicht mehr verfügbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Theresa2206

Neues Mitglied
0
Ich habe grad eben das neue Update für mein htc One gemacht. Das Problem ist jetzt, dass ich es mit dem Computer nur zum laden verwenden kann also keine Daten vom PC auf das Handy oder umgekehrt. In den einstellungen des htc one unter SPeicher gibt es den Punkt USB-Speicher. Dieser ist grau anstatt schwarz und ich kann nichts auswählen. Untendrunter steht Nicht verfügbar. Was kann ich tun?

Ich schließe mich an. beim verbinden mit den Notebook kommt nur das der htc syn manager bei problemen downgeloaded werden soll.

jetzt habe ich ein firmen-notebook und es könnte durchaus sein, dass unsere IT das geblockt hat - bzw. nur noch blackberrys dürfen :(

Aber da andere das problem auch haben.. zumal wüsste ich nicht wie man geräte x einen zugriff via usb erlaubt und gerät y wird nicht erkennt - nur noch laden.???

Ihr habt aber nicht zufällig Windows XP drauf, oder?

nein - kein xp, habe vorhin bei vodafone (branding handy) angerufen. mich nett kommunikativ über das problem unterhalten und habe jetzt vorhin eine neues softwareupdate mit sence 6 angezeigt bekommen zum download. merkwürdiger zufall?

Ja genau nur noch laden... bei mir steht überhaupt nichts da mein htc one wird einfach nicht erkannt als USB speicher .. es liegt definitiv am Handy da steht ja auch beim handy usb speicher nicht verfügbar ..

Zurück
Oben Unten