verfügbarkeit, updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz becker

Gesperrt
0
hallo,
ich wollte mal fragen, warum sämtliche Händler out of stock sind und vorallem, wann kommt das offizielle JB 4.2.2 Update?? es sollte doch bei erscheinen des galaxys s4 verfügbar sein? wird in den nächsten Wochen und Monaten überhaupt realistisch damit zu rechnen sein?
weiß das jemand?

vg
 
Moment, ich schau in meine Glaskugel... Hm, anscheinend ist sie defekt...

Kleiner Spaß. Das mit dem Update wird dir niemand sagen können. Genau so wie mit der Verfügbarkeit.
Hier ist Abwarten und Tee trinken angesagt :)


Aus diesem Grund mach ich hier auch mal zu...

EDIT: Wollte gerade den Link nachreichen, Handymeister war aber schneller :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
Ich reiche nochmal den Verfügbarkeitsdiskussiosthread nach [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/389097-htc-one-m7-vorbesteller-verfuegbarkeits-diskussions-thread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.307
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
7
Aufrufe
2.687
Erposs
E
Zurück
Oben Unten