Visualisierung im Musikplayer

proandi

proandi

Stammgast
94
Könnt ihr mir mal helfen? Visualisierung, Liedtext funkt.

Aber wie ändere ich die Visualisierung?

Mir fliegen am Bildschirm nur irgendwelche Teile entgegen. Recht langweilig. Pulsierende und räumlich angeordnete Würfeln, wie im Internet gezeigt, gibt es es bei mir nicht. Und eine Änderungsmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden.

Und trotz Einstellung kommt auch nirgend ein Interpretenbild daher.
 
Albumcover nur bei richtig getaggten MP3s, die Visualisierung ist "zufällig".
 
  • Danke
Reaktionen: proandi
Danke für den Hinweis, dass die Visualisierung "zufällig ist" - mit dem habe ich nicht gerechnet. Albumcover passen eh, aber wo gäbe es die Interpreten-Bilder zu sehen?
 
Im normalen Playermodus.
Die Lyric wird auch nur von bekannten Liedern geladen. Meine Rocksongs, wie Papa Roach oder sowas werden auch nur teilweise erkannt. Wenn man z.B. Pop hört, ist alles dar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
Hopie
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Blaze1984
Blaze1984
L
Antworten
0
Aufrufe
903
Lukas1609
L
Zurück
Oben Unten