1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 24.03.2013 #1
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es eine Möglichkeit das Vorschaubild (Thumbnail) zu dem jeweiligen Albumordner selbst zu definieren, bzw. zu bestimmen? Auch wenn es wenig Sinn macht, scheint er standardmäßig immer das letzte Bild in der Dateinamenreihenfolge zu nehmen, nach der er die Bilder offensichtlich auch sortiert.
     
Du betrachtest das Thema "Vorschaubild in den Alben selber definieren?" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.