Wetteranzeige im Sperrbildschirm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe das HTC One in der Android-Version: 4.4.2 / HTC Sense 5.5. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich auf dem Sperrbildschirm nun die Wetteranzeige bekomme. Nur dies möchte ich nicht :). Wie bekomme ich diese wieder weg?

Danke

Anhänge

• Neues Bild.png
    Neues Bild.png
    39,3 KB · Aufrufe: 288
Die hast du nicht dahin gemacht, die war schon immer da, seit es das One gibt. Entfernen kann man sie dementsprechend auch nicht.

mfg Marcel

Hallo,

das kann ich mir nicht vorstellen, denn diese Sonne mit den Wolken habe ich erst seit ca. 60 Minuten auf dem Schirm und ich habe keine Ahnung wie ich diese dort hin gebracht habe.

MFG

Dann hast du vor 60 Minuten die Standorterkennung oder die Wettersynchronisation eingeschaltet. :D Ernsthaft, wenn das Wetter synchronisiert wird, ist es seit Sense 5 fest auf dem Lockscreen neben der Uhr und lässt sich auch nicht abschalten. Wenn du es weghaben willst, musst du die gesamte Wettersynchronisation abschalten, hast dann aber auf dem Lockscreen und auf dem Homescreen drei Zentimeter leere.

mfg Marcel

Das macht mir nichts aus. Die Synchronisation habe ich unter "Konten & Synchronisierung" bereits deaktiviert. Gibt es noch einen Punkt, den ich übersehen habe?

Nein, eigentlich nicht. Wenn's nicht verschwindet, mach einfach mal nen Neustart.

Hallo, ich hab´s geschafft :). Ich habe das Gerät neu gestartet und sofort den Dienst abgeschaltet. Daraufhin habe ich in den Verzeichnissen alles gelöscht, was nach Wetter "klingt".

Zurück
Oben Unten