Wie funktionieren die Sense6-Szenen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Szenen in Sense 6 nicht. Ich wähle eine Szene aus, habe aber je nach Lust und Laune des Telefons mal grüne, mal rote Bedienelemente und Titelzeilen. Kann mir das mal jemand kurz erklären, was das soll und wie es funktioniert?

"Gut aussehen". :rolleyes: Soll halt mehr Farbe in's System bringen, was aber ja anscheinend nicht nur bei mir nicht gut ankommt. Jede HTC-App hat halt mit ner bestimmten Szene ne andere Farbe. Die verschiedenen Szenen legen fest, welche Farben eingesetzt werden (alles Mögliche, eher dunkel, eher hell oder schwarz only).

mfg Marcel

Wird dabei eigentlich auch das Hintergrundbild gewechselt? Bei den Bildchen im Menü sieht das ja so aus.

Oder sind es nur die Menüfarben?

(Will gerade nicht testen und dann womöglich mein derzeitiges Hintergrundbild irgendwoher wieder rauskramen müssen ;)

Kommt eine Abfrage ob das geändert werden soll :D

• Danke
Reaktionen: Rak
Na dann ist ja gut ... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

So, nun probiert. Wenn HTC jetzt noch bitte die Frage deutlich stellen könnte statt:

"Möchten Sie den Hintergrund des neuen Themas ändern?"

Liebes HTC, hieß das eben nicht noch "Szene"? :confused2: Nun also "Thema"? Hmm ...

Und: Den Hintergrund des neuen Themas ändern? :confused2: Öhm, geht es nicht darum den Hintergrund der neuen Szene/Themas zu übernehmen? Also meinen bisherigen Hintergrund zu ändern?

Schon schwer mit dem Deutsch ... :D

Naja, auch nicht so tragisch ... ;)

• Danke
Reaktionen: Moskauboy und Jorgo
Zurück
Oben Unten