1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 23.03.2013 #1
    Stormmaster

Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Parts von Android beim HTC One (M7):

1.) Wie heisst der Bildschirm wo meine Favoriten abgelegt sind (Neben Blinkfeed)?
    1.) Wie heisst der Bildschirm mit den gesamten Apps, wenn ich auf das Feld mit den 9 Quadraten in der Fußleiste klicke?
    3.) Wie heisst die Fußleiste?
    4.) Kann ich auch einen Hintergrund für das Feld mit den gesamten Apps (9 Quadrate in der Fußleiste) einrichten?

Vielen Dank und Gruss,

Stormmaster

2. Simon G., 23.03.2013 #2
    Simon G.

Simon G. Android-Ikone

Das ist der appdrawer und ein hintergrund bekommt man uber einen anderen luancher also eine andere benutzerboberdlaeche die es im playstore gibt go luancher es apex nova oder adw oder spb shell 2d luancher . Das instalieren und dann kannst du dein handy umgestalten wie du willst . Die luancher unterscheiden sich alle darin das der eine oder andere mehr funktionen hat . Der eine kopiert android 4 der andere verandert es komplett. Diw fussleiste ist diw doxkleiste

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

3. mizch, 23.03.2013 #3
    mizch

mizch Android-Guru

Der wird verwaltet vom Launcher (in Deinem Fall wohl HTC Sense).
    Das ist der App Drawer.
    Das ist das Dock.
    Das ist vom Launcher abhängig (dem Programm, das Deinen Home-Bildschirm zeichnet, denn es ist dasselbe, was den Drawer anzeigt).

4. steeven, 23.03.2013 #4
    steeven

steeven Android-Lexikon

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Bedienungsanleitung liest?!

Die Seite wird geladen...