Wiederkehrende Termine "verschwinden" im Kalender

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederkehrende Termine "verschwinden" im Kalender im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GordonFreemanKR

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Seit Jahren spiele ich einmal pro Woche mit Kollegen Fußball und habe diesen Termin als regelmäßigen Termin Donnerstags eingetragen. Ab und zu, wenn es die Arbeit nicht zulässt, löschte ich den Termin dan auch mit der Funktion "nur diesen Termin löschen". Alle anderen folgenden Termine wurden noch angezeigt. Seit April jedoch sind alle nachfolgenden Termine einfach verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Lassen sich in der Kalender-App auch nicht neu erstellen.

Wenn ich denn Termin einmalig eintrage, bleibt er bestehen. Sobald ich ihn in einen regelmäßigen Verändere, verschwindet er sofort wieder.

Bei einer Kontrolle in meinem Google-Konto fand ich die Termine. Sie warn also nicht gelöscht worden. Sie werden mir scheinbar aus irgendeinem Grund nidhct angezeigt. Ich habe in meinem HTC-Kalender natürlich das Google-Konto mit einem Haken versehen. Hab mir dann die Google-Kalender-App heruntergeladen in der Hoffnung dass diese die Termine alle anzeigt. Jedoch auch Fehlanzeige. Auch hier verschwinden Termine nachdem ich sie in einen regelmäßigen Termin verändere. Im Kalender im Online-Konto bleiben sie jedoch bestehen...

Es kann jaeigentlich nur am Handy liegen. Jedoch verstehe ich nicht, wie...
Hat jemand ne Idee?

Gruß, Gordon
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Link wurde gepostet und bei weiteren Fragen bitte im verlinkten Thread melden:)

Damit mach ich dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.