Zoe - Hintergrundmusik

B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Kann ich, wenn ich mir mein Highlight"filmchen" über Zoe anschaue etwas an der Musik ändern?
Mir gefällt Eiffel ja total, aber da gibt's nur s/w-Bilder. Kann ich das irgendwo einstellen - und wenn ja: wo?
Bzw. Kann ich eigene Musik z.B. aus dem Music Player hinterlegen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nee, anscheinend nicht. Und mit der eigenen Musik, ob das irgendwann gehen wird weiss man nicht. Wünschenswert wäre es, aber da die Zoes ja auf HTC-Servern gespeichert werden vermute ich mal dass es mit den Urheberrechten Hudelei gibt.
 
Danke. Schade.
Vielleicht kann man ja hoffen, dass man "irgendwann" wenigstens aussuchen kann welche Melodie und ob dabei bunt oder s/w.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
--> https://www.android-hilfe.de/forum/...-flaggschiff.381001-page-80.html#post-5606789

Post auf der Seite 158 von Biohaufen:

"Ob Ende April kann ich nicht sagen, aber ich weiß das bald 1.29.401.12 ausgerollt werden müsste. Verbessert wurde :
* Increased system stability
* better GPS positioning
* HTC Zoe: improved sound quality
* Camera: Adjust settings
* Beats Audio: improved sound
* Other minor improvements and bug fixes.
Zudem reagieren der Home und Zurück Button nun deutlich besser."

Vlt wird dadurch bei Zoe auch Musik wählbar...mal schauen.

Gruß Konnan
 

Ähnliche Themen

ramibi
  • ramibi
Antworten
5
Aufrufe
1.985
B3nder
B3nder
E
  • Elfenwegler
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Elfenwegler
E
W
Antworten
3
Aufrufe
1.126
popkorn
P
Zurück
Oben Unten