Zoe - Hintergrundmusik

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoe - Hintergrundmusik im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Kann ich, wenn ich mir mein Highlight"filmchen" über Zoe anschaue etwas an der Musik ändern?
Mir gefällt Eiffel ja total, aber da gibt's nur s/w-Bilder. Kann ich das irgendwo einstellen - und wenn ja: wo?
Bzw. Kann ich eigene Musik z.B. aus dem Music Player hinterlegen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Nee, anscheinend nicht. Und mit der eigenen Musik, ob das irgendwann gehen wird weiss man nicht. Wünschenswert wäre es, aber da die Zoes ja auf HTC-Servern gespeichert werden vermute ich mal dass es mit den Urheberrechten Hudelei gibt.
 
B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Schade.
Vielleicht kann man ja hoffen, dass man "irgendwann" wenigstens aussuchen kann welche Melodie und ob dabei bunt oder s/w.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
--> https://www.android-hilfe.de/forum/...-flaggschiff.381001-page-80.html#post-5606789

Post auf der Seite 158 von Biohaufen:

"Ob Ende April kann ich nicht sagen, aber ich weiß das bald 1.29.401.12 ausgerollt werden müsste. Verbessert wurde :
* Increased system stability
* better GPS positioning
* HTC Zoe: improved sound quality
* Camera: Adjust settings
* Beats Audio: improved sound
* Other minor improvements and bug fixes.
Zudem reagieren der Home und Zurück Button nun deutlich besser."

Vlt wird dadurch bei Zoe auch Musik wählbar...mal schauen.

Gruß Konnan