HTC One M8: MM Vibration bei Wechsel Lautlosmodus

H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Kann man irgendwie die Vibration beim Wechsel vom Normal- in den Lautlos-Modus (bzw. umgekehrt) irgendwie abschalten?
Situationsbezogen wechsel ich mittels Tasker öfter automatisch in den Lautlosmodus (Benachrichtigungen bekomme ich trotzdem übers MiBand). Dabei und auch beim morgendlichen Wechsel (aus dem Nachtmodus) stört die Vibration schon etwas.
Ich habe leider nichts gefunden, wie man diese Vibration gezielt abschalten kann. Jemand eine Idee, ohne Root?
 
schließe mich der Frage an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
  • Danke
Reaktionen: HeikoS
Tut mir leid, aber ohne Root bzw XPosed wird da nicht viel möglich sein.

Eventuell gibt es da auch einen Tweak in der Viper ROM, aber dafür wäre eben auch eine Custom Rom von Nöten; habe allerdings nicht den Eindruck, dass das von euch gewünscht ist.

Anderen Rat kann ich euch leider auch nicht geben.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten