KeepSafe - Bilder verstecken auf MicroSD Karte und nicht auf den internen Speicher

H

harry11

Dauergast
45
Weiß jemand, ob es geht, das KeepSafe die Bilder nicht auf dem internen Speicher, sondern auf die MicroSD Karte "versteckt"?

Die 16 GB vom HTC One M8 sind ja dann fast schon verbraucht. Oder gibt es ein besseres App?
 
harry11 schrieb:
Weiß jemand, ob es geht, das KeepSafe die Bilder nicht auf dem internen Speicher, sondern auf die MicroSD Karte "versteckt"?

Die 16 GB vom HTC One M8 sind ja dann fast schon verbraucht. Oder gibt es ein besseres App?

Würde mich auch interessieren ob es eine gute Alternative zu KeepSafe gibt!
 
Ja gibt es! Quickpic! Da kann man auch Bilder verstecken! Bzw ganze Ordner!
 
Die besten apps um dies zu tun sind...

Quick pic ~ google store!

Gallery lock ~ google store!

In quick pic kannst du deine Ordner via Passwort verbergen und auch wieder sichtbar machen, wobei die Datein aber auf der sd Karte sichtbar bleiben mit einem explorer.

Mit gallery lock kannst du videos und Bilder mit einem Passwort oder Muster sichern, Vorteil danach sind die Bilder nicht mehr sichtbar mit einem Datei explorer denn für noch über die app zugänglich es sei denn du machst das verbergen rückgängig!

Hoffe das hilft euch!?
 
  • Danke
Reaktionen: Ironboy1982
Steveria schrieb:
Die besten apps um dies zu tun sind...

Quick pic ~ google store!

Gallery lock ~ google store!

In quick pic kannst du deine Ordner via Passwort verbergen und auch wieder sichtbar machen, wobei die Datein aber auf der sd Karte sichtbar bleiben mit einem explorer.

Mit gallery lock kannst du videos und Bilder mit einem Passwort oder Muster sichern, Vorteil danach sind die Bilder nicht mehr sichtbar mit einem Datei explorer denn für noch über die app zugänglich es sei denn du machst das verbergen rückgängig!

Hoffe das hilft euch!?

Super, vielen Dank für die Info!

Eine Sache dazu noch - wenn die Ordner, Bilder oder Daten dann durch die genannten Apps versteckt worden sind, lassen sich diese dann auch problemlos als Backup sichern?

Oder erkennen die Backup-Programme diese Dateien dann nicht?

Ich frage deshalb, da ich ja bei KeepSafe dieses Problem hatte, dass die .ksd-Dateien einfach nicht gesichert wurden..
 
Kannst mit gallery lock alle Daten als zip Datei auf sd speichern und auch wieder herstellen!

Oder mit root und titanium backup einfach die ganze app als backup sichern wie ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Ironboy1982
Steveria schrieb:
Kannst mit gallery lock alle Daten als zip Datei auf sd speichern und auch wieder herstellen!

Oder mit root und titanium backup einfach die ganze app als backup sichern wie ich!

Ja super, denke dann wähle ich die "Gallery Lock" - hörte sich ganz vernünftig an und der KeepSafe-shit kann endlich wech! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Danke button ist vorhanden! Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: RalfBerry
@Ironboy1982

Bitte nicht immer ein Fullqoute machen!
 
@harry11

Okay, komme dann aber nicht immer auf die erforderliche Anzahl an Zeichen um Antworten zu können... :huh:
 
---------OT Anfang----------
@Ironboy1982:
Rein theoretisch kannst du dann auch den Inhalt des Zitates loeschen, dann hast du trotzdem noch den Bezug auf den Post; alternativ kannst du auch den Inhalt mit ... ersetzen, dann erreichst du selbiges Ergebnis und kommst so auf die Mindestanzahl von Buchstaben :D

-------OT Ende-----------
 
  • Danke
Reaktionen: Ironboy1982

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.185
PeterW38
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.724
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten