kein System vorhanden

F

filipinho86

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes HTC One M8 gekauft ??ohne Android-System??
Könnt ihr mir sagen, wie ich da wieder ein Android drauf kriege?

Bei booten bleibt es im Startscreen hängen, wird in Windows als CD-Laufwerk erkannt :scared::D

Ich versteh nicht :cursing::cursing:
 
Was hat sich bisher ergeben?
 
leider gar nichts :-(
 
Dann erzähl Mal. Wir brauchen schon mehr Infos, damit eine Hilfe kommen kann.

Du hast das Gerät gebraucht gekauft und es bootet nicht mehr ins System. Was sagt der Verkäufer dazu?

Wenn das M 8 aus ist, drücke die Leiser- und Power Taste gleichzeitig und halten. Dann solltest du in den Bootloader kommen. Kannst du dann ein Bild davon machen und hier hochladen? Oder zumindest abschreiben was da alles steht?
 
Der Verkäufer hat es nur als defekt verkauft. Ich habe es mehr zum „probieren“ gekauft.

Wenn ich die leise Taste drücke inkl. ein aus Taste, passiert gar nichts. Ich muss lauter drücken inkl ein aus.

Und dann bleibt er beim Bootscreen hängen. Sehe nur das HTC Logo
 
Nun ja, wenn du nicht mehr in den Bootloader kommst, freut sich der Verkäufer über dein Geld und du hast ein kaputtes Smartphone. Da kannst du es nur einschicken.

Aber um in den Bootloader zu kommen geht über die Power und Minus Taste.
 
Probiere mal mit RUU das M8 wiederherzustellen !
 
so ich habe mal wieder ein bisschen probiert...vielleicht hilft das angehängte Bild, so weit komme ich. Was müsste ich dann tun, um ein System "aufzuspielen"?
 

Anhänge

  • IMG_0515.JPG
    IMG_0515.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 271
Das ist der Bootloader und du brauchst die RUU 2.18.401.3.
Habe aber Schwierigkeiten einen passenden Download Link zu finden. Laut der OS Nummer ist das nicht für das MIT M8 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit für das MIT
[doublepost=1524414196,1524412741][/doublepost]sorry, ich habe mal herausgefunden, dass es sich hierbei um ein HTC One mini 2 handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Rechtschreibkorrektur macht was se will. MIT soll M8 heißen. Dachte mir schon, das es du ein Mini hast. Habe auch den Thread ins richtige Forum verschoben.

Wenn ich später Zuhause bin, schau ich Mal ob ich da was finde,
 
so, mittlerweile läuft das One mini 2 wieder ;-) perfekt...vielen Dank euch schon mal.

Ich habe noch eine weitere Frage: kann man diese Systeme auch updaten?
Ich kriege vom System ein update angezeigt, allerdings öffnet er dann immer TWRP...

Ist es möglich, Android Auto zum laufen zu kriegen?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan201
Antworten
2
Aufrufe
928
Jan201
J
Johann August Sutter
  • Johann August Sutter
Antworten
3
Aufrufe
1.027
kain23
kain23
O
  • Obstler30
Antworten
4
Aufrufe
3.182
Blackhill
B
Zurück
Oben Unten