Abgesicherten Modus mit defekter Lautstärke Taste beenden

S

SteveA

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe hier ein HTC One M9 im abgesicherten Modus. Um diesen zu beenden hält man ja eigentlich Vol-
beim booten gedrückt. Nun ist es so, dass bei dem Gerät diese Taste nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit den abgesicherten Modus via ADB zu deaktivieren?
Danke!
 
Guten Morgen,

ein einfacher Neustart sollte den abgesicherten Modus ebenfalls beenden, und das Gerät wieder in den normalen Modus starten.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: SteveA
Hi

Danke für die Antwort. Den Neustart habe ich schon probiert, hilft nichts. Ich habe sogar schon einen Factory Reset durchgeführt, leider auch ohne Erfolg.
 
Hallo nochmal @SteveA,

eine weitere technische Möglichkeit gibt es noch:

Schalte das Gerät komplett aus, warte 20 Sekunden und schalte es erst dann wieder an.

So sollte man den abgesicherten Modus ebenfalls beenden können.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveA
@SteveA Die Tipps von 5m4r7ph0n36uru3u sind auch die, welche ich gegeben hätte. Achte beim Neustart darauf weder den Homebutton noch das Display zu berühren. Normalerweise sollte die Meldung „Sicherer Modus“ nun beseitigt sein. Falls nicht versuche es einfach nochmal. Sollte es auch dann nicht funktionieren dann halte mal die Powertaste beim Neustart rund 10 Sekunden länger gedrückt. Manchmal hilft es auch, wenn du beim Start die Leiser-Taste mit gedrückt hältst. Aber die funktioniert bei dir nicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: SteveA
Danke für eure Tipps. Leider funktoniert alles nicht, ich denke es hängt mit der defekten Lautstärke - Taste zusammen. Wenn ich beim Anschalten nicht Volume + gedrückt halte, komme ich in den HBoot.
 
Hi Steve, das kann tatsächlich nun an deinem defekten Lautstärkeregler hängen. Wie lange hast du dein HTC One M9 denn schon. Vielleicht greift bei dir ja noch ein Garantieanspruch?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
1.512
HTC-Team
HTC-Team
J
Antworten
6
Aufrufe
3.989
jens97
J
Zurück
Oben Unten