app berechtigungen verschwinden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere app berechtigungen verschwinden im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nach jedem neustart muss ich allen apps erst wieder die berechtigungen erteilen. ich will in whatsapp ein foto machen und das handy fragt erst nach den berechtigungen und so zieht sich das durch alle möglichen apps. das nervt voll. google sagt, dass problem haben mehrere nur eine lösung hab ich nicht gefunden. hat jemand eine idee?

Gruß
 
D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand? Das nervt echt.
 
F

flaiano

Neues Mitglied
Deine Frage ist jetzt schon älter, aber ich habe das gleiche Problem. Das hilft Dir jetzt nicht viel, ich weiß. Es ist bei mir aber erst seit ein paar Wochen, obwohl ich das Gerät, gebraucht gekauft, schon seit ca. 1 Jahr nutze. Evtl. eine App, die ich in der Zwischenzeit installiert habe? Meine Frau hat ein M9 mit Android 6, das sich nicht updatet auf 7. Keine Ahnung warum, und da ist das nicht so.