Erfahrungen bzw. Probleme

Für das Herausfinden der Displayzeit gibt es ja genügend Apps.

Wie lange das MAX durchhält kommt ja immer auf so viel an...wie bei jedem anderen Handy auch. Ist ja ganz abhängig vom Nutzerverhalten des jeweiligen.

Wie viel Email-Konten, Push an oder nicht, Dropbox, Facebook etc. GPS an oder nicht.

Ich hatte meins jetzt knapp 72 Stunden laufen laufen mit einer Displayzeit von knapp 5 Stunden.

GPS hatte ich aus, WLAN eigentlich durchgehend an, zwei Email-Konten mit Push, hin und wieder mal nen Spiel, WhatsApp, Surfen, Youtube und Musik gehört. Zwei Nächte hatte ich den Flugzeug-Modus drinnen. Dann aber immer nur so für 6 Stunden. Auch wenn der Offline Modus nicht aktiviert ist, verliert das MAX über Nacht höchstens 2 oder 3 Prozent...hatte aber keine Lust auf Gebimmel in der Nacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Also ich hatte mit allem drum und dran geschafft 17std und Display on knapp 4 std :D

Habe nebenbei Spotify gehört und meine 3 Email Accounts haben alle 30 min aktualisiert :D

Ach ja und viel gespielt. Allein Spotify saugt ja haha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Hallo Zusammen,

mal eine Frage an alle Besitzer. Als Ihr das One gekauft habt, war das Paket da irgendwie versiegelt oder sagen wir es mal so einfach nur offen?
Mein Paket heute war komplett offen, innen sieht aber alles gut aus.

Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Also bei meinem MAX war die Schachtel links und rechts jeweils mit einem weißen Klebestreifen versiegelt. Eingeschweißt war es auch noch:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Bei mir ebenfalls. Also wenn es bei dir offen war würde es mir zu denken geben
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Die Streifen liegen bei mir im Karton. Kann man sonst wie überprüfen ob es neu bzw registriert ist?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Bei mir war es auch zugeklebt. Woher haste es denn?
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Von Cyberport.
Heute bekommen.
Sonst ist alles in den Tüten verschweißt
Habe eben mal eine E-Mail an HTC geschickt mal sehen was die dazu sagen.

Gruß
 
Denke mal das die nur geschaut haben ob alles dabei ist... Nicht das die es los schicken und da fehlt was. Ist nur eine Vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Danke an Euch alle für die Antworten.
Ich warte jetzt mal die Antwort von HTC ab danach entscheide ich was ich mache.

Gruß
 
Bei HTC bekommst du vermutlich nur eine Standardantwort, die dann besagt, dass du dich an deinen Händler wenden sollst.

Würde wohl an deiner Stelle bei Cyberport anrufen und dort einfach mal nachfragen, wie so etwas sein kann, dass bei deiner Verpackung das Siegel gebrochen war.

Und wie gesagt: Anrufen. Sowas lässt sich oft am Telefon viel schneller klären, als über Emails. So ist zumindest meine Erfahrung:laugh:
 
Ja lieber immer anrufen. Hatte mit den auch schon das Vergnügen. Genauso wie mit Samsung den Affen :D
 
Kannst dich ja hier nochmal melden und berichten ob du was erreicht hast :)


(Joker hat ein neues Pic :D :scared: )
 
Domski schrieb:
Kannst dich ja hier nochmal melden und berichten ob du was erreicht hast :)


(Joker hat ein neues Pic :D :scared: )

Haha du Spanner :D auf Arbeit war langweilig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

So ich hab noch ein Z1 los zu werden wer will? Hahaha
 
hab gerade im "Marktplatz " gelesen, dass du dein Max wieder los werden willst? :sad: Bze. es angeboten hast
 
Hab nicht meins angeboten sondern vom Kumpel der will das nicht aber auch kein z1

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Bist du denn verrückt? Ich gebe das doch nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Bericht falls es jemanden interessiert.
Samstag Morgen noch keine Antwort auf meine Mail von HTC. Also da angerufen. Dem Mitarbeiter die Sachlage geschildert und die IMEI durch gegeben.
Ergebnis: Handy noch nicht registriert. Volle Garantie.:rolleyes2: Kein Eintrag im Bootloader, was aber sein müsste, wäre das Handy an gewesen, da ein Update für das Max vorhanden ist :confused2:(Aussage vom Mitarbeiter die ich mal glaube).
Noch ein paar Fragen zum Karton, dessen Inhalt usw.
Ca. 2 Stunden später kam dann auch eine Antwort per Mail von einem anderen Mitarbeiter, der mir das selbe bestätigte.

Fazit: Werde das kleine süße behalten und gleich einrichten.:lol:


Gruß
 
Sehr gut :)

Bei Fragen oder dem Bedürfnis sich mal austauschen zu wollen, dann melde dich doch einfach mal hier.

Ich versuche mal ein wenig Schwung hier ins Forum zu bekommen ;):thumbup:
 
Das will ich stark hoffen! So tot hier
 
Naja das Dingen haben einfach nur wenige. Wird mein erstes Smartphone sein Was ich wohl länger als 1 Jahr behalte.
 

Ähnliche Themen

hertharules
Antworten
5
Aufrufe
1.828
impidan
impidan
N
  • nexus963
Antworten
1
Aufrufe
1.984
DoomLord666
DoomLord666
Zurück
Oben Unten