Erfahrungen bzw. Probleme

Wird bei mir auch so sein...denke ich zumindest :)

Bin noch immer einfach sowas von zufrieden.

Hab sogar noch immer keinen anderen Launcher installiert :D

Bin auf jeden Fall froh, dass ich vom Note 3 gewechselt bin. Habe den Schritt auch noch nicht einen Tag bereut.
 
Ja das Note ist zwar gut aber aber halt nicht gut genug als das Max :D es läuft alles :) funktionieren tut auch alles. Sense Oberfläche ich halt besser als touchwiz da kann nix abstürzten
 
Alles tot?
 
Nö... Aber herbe im Lernstress :/

Klausuren stehen diese und nächste Woche an.


Haaaaahgaaaay :/
 
Domski schrieb:
Nö... Aber herbe im Lernstress :/

Klausuren stehen diese und nächste Woche an.


Haaaaahgaaaay :/

Klingt nach viel Spaß
 
Bin mal gespannt ob vielleicht (man darf ja noch hoffen) mit dem 4.4.2 dann MirrorLink funktioniert, das ist das einzige, was mich (nicht direkt) stört.
 
Wann kommt das überhaupt?
 
Wird angeblich schon ausgerollt
 
Hab ich auch gelesen,
Bei mir jedoch nix zu sehen :/

Gut finde ich, dass es dann auch im Sommer das Upgrade auf Sense 6 geben wird :thumbup:
 
Ja, das hat definitiv was. Mal schauen wann wer das Update hier hat.
 
Ich hoffe schnell :D das neue Sense sieht wieder ein bissl verspielt aus.. Hat Ähnlichkeit mit IOS 7 (zur Hölle damit) :D ich lass mich überraschen
 
Wann soll denn das Update kommen?
 
Es wurde gesagt, dass der Rollout für das Mini und das Max schon begonnen hat.

Bei mir ist aber auch noch nichts aufgetaucht.


Was mir übrigens nochmal aufgefallen ist:

Habt ihr das auch, dass der Bildschirm immer ein wenig in der Helligkeit springt, wenn ihr den Helligkeit auf der niedrigsten Stufe habt und dann beispielsweise im Inet surft?

Hab die Helligkeit eigentlich nie auf der niedrigsten Stufe, deswegen stört es mich eigentlich nicht...aber wäre interessant zu wissen, ob ihr das auch habt.
 
Hab ich doch wenn ich tasten drücke. Hatte ich dich doch mal gefragt gehabt :D aber ich sehe es nicht als Grund es wieder her zugegeben
 
j0k3r1992 schrieb:
Hab ich doch wenn ich tasten drücke. Hatte ich dich doch mal gefragt gehabt :D aber ich sehe es nicht als Grund es wieder her zugegeben

wollte mal wissen, ob wir beiden die einzigen sind :)
 
Domski schrieb:
wollte mal wissen, ob wir beiden die einzigen sind :)

Habe es auch schon beobachtet. Es taucht auch beim tippen auf der Tastatur auf. Am besten kann ich es bei hellem Hintergrund erkennen. Wirkt wie ein flackern. Tritt aber auch nicht immer auf :confused:

Finde es aber auch nicht sonderlich tragisch...

By HTC One MAX
 
Sagt mal kann man die Farbe im Telefonbuch irgendwie wechseln? Das Helle stört mich doch schon sehr und außerdem habe ich zu Kontakten Notizen teilweise mit Zahlen, die dann Blau auf Weiß erscheinen. Auch nicht gerade prickelnd.
Und wie oder wo sehe ich bzw wechsele ich zwischen meinen geöffneten Programmen hin und her?:confused:

Gruß

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App
 
chris70 schrieb:
Und wie oder wo sehe ich bzw wechsele ich zwischen meinen geöffneten Programmen hin und her?:confused:

Gruß

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App

In dem man 2x auf das Häuschen drückt :D
 
Hallo,

ich möchte gerne wissen wie die Kamera ist ist diese sehr schlecht oder einigermaßen brauchbar?
 
Hallo habe seit dem 01.12.2014 ein HTC ONE MAX.

Mir hat ein netter Freund 150 Schleifen für mein EVO 3D gegeben.

Das war für mich das Signal jetzt in die Königsklasse aufzusteigen.

Es musste ein HTC sein.:love:

Und es musste ein großes Händi sein, denn ich bin jetzt 60 und kann kleine Schriften nicht mehr gut lesen.

Also bei Ebay ein gebrauchtes ONE MAX ersteigert für 252,00.

Erstmal war ich entsetzt von dem äußeren Zustand, tiefe Kratzer im Glas, oben die Aluschiene, die den Lautsprecher verdeckt da wo die Öffnung ist, leicht wellig. Ein Gegenstand blockiert den Kopfhöreranschluss und das als "normale Gebrauchsspuren" bezeichnet. Finde ich nicht. Das ist "starke Gebrauchsspuren"

Egal, jetzt zu dem Smartphone:

Habe sofort noch in der Nacht Sense 6.0 draufgezogen.

Alle Apps, die ich auf dem Evo 3D hatte - ein Spitzenphone, übrigens - laufen auf dem MAX rund und schön.
Nur halt auf der doppelten Fläche, haha :thumbup:

Das ist geilllllllllllllllllllllll!

Es läuft sehr flüssig, schnell und glatt.
1A! :thumbsup:

Ich vermisse die Oberfläche vom Evo 3D.

Der Hintergrund ist die Wetterscene, scheinende Sonne, bewegende Wolken, ein Mond in der Nacht. Schade, dass das nicht geht.
Und dann die Animation wenn man vom Evo das Display entsperrt. Geil!

Hat das Max leider nicht.

Der Sound vom Max ist gewaltig! Wenn man es nachts laufen lässt habe ich Angst, das die Nachbarn wach werden. Stereo, Laut, Bassig - einfach Geil!

Nun das Händling:

Ich habe Tests gehört, wo die Jungs sagen: "Es ist zu groß."
Haben die Mädchenhände? Oder Patschfinger?

Es ist halt groß und das richtige für alle die ein großes Smartphone wollen.
Darum heist es ja "Max".

Ich finde es ist handlich und nicht zu schwer.

Der Akkudeckel ist nicht das gelbe. Er schließt auf der Seite wo der Entriegelungsknopf ist nicht richtig, da ist ein kleiner Spalt.

Was solls?

Ich habe meine Simkarte drin und eine 32GB MicroSd. Und dann habe ich den Deckel noch einmal mit einem Stück Tesafilm abgeklebt. Schon ist alles dicht, kein Spalt mehr da und fühlt sich glatt und fest in der Hand an. :cool2:

Den Launcher werde ich sicher noch mehr auf meine Bedürfnisse anpassen.

Die Startscreen läuft nicht im Querbetrieb! Liebe HTC-Leute, was soll das?

Das geht doch auch beim Evo 3D, da habt ihr einen Dockmodus reingebaut.

Und dann der Fingerabdrucksensor! Wie unbequem ist das denn! Man muss das Händi drehen sonst geht der nicht, dem Himmel sei dank ist das wahlweise, das man den nutzt, ich werde ihn nicht nutzen. Nur eine App damit starten geht nicht, man muss ihn dann auch zum Entsperren nehmen - blöd.

Also: ignoriere ich den Fingerprintsensor erstmal, mal sehen ob ich den mal nutze, ich glaube nicht.

Habe mir eben einen kleinen weißen Fleck mit Korrekturflüssigkeit auf das Glas gemacht, damit ich den Startbutton besser treffe. Das geht gut und hält ein paar wochen, dann muss man den erneuern.

Der Akku scheint der Hammer zu sein. Ist einer der vielen Pluspunkte von diesem Phone.

Fazit: die Größe, der Sound, der Akku, die gute Verarbeitung, die Handlichkeit, die geile Auflösung, die Prozessorleistung, das sind Sachen, die mich zufrieden machen mit dem Ding.

Im Moment würde ich es wieder kaufen, wenn auch bei einem anderen Anbieter.

Nachtrag am 09.12.2014
Habe eine App gefunden, die auch den Startbildschirm (Homescreen) im Quermodus anzeigt, was mein Max sonst nicht tat. Es ist kostenlos und heist "Screen rotation controll".


Viel Spaß mit euren Smartphones - Eduard Jolmes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
1
Aufrufe
1.989
DoomLord666
DoomLord666
hertharules
Antworten
5
Aufrufe
1.828
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten