Farbschema erstellen

L

Liobagard

Neues Mitglied
0
Hallöle,
man kann ja für die SMSen ein Farbschema einstellen, man hat neun zur Auswahl. Davon gefällt mir keines, daher wollte ich mal fragen, weiß jemand von euch, wo diese Farbschemen abgespeichert werden und wie man sie sie ändern kann. Gerne würde ich da selber etwas kreieren und einstellen. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :)

Grüßle Lio
 
ich glaube so ohne weiteres kannst du da nichts machen, die die meiner meinung nach in dem OS verankert sind.
 
Genau, auf die Schnelle geht da gar nix - mit Custom ROMs und installierbaren Themen (z.B. bei ViperROM) kann man da schon ein bisschen was individualisieren, aber selbst erstellen wird schwer ;)
 
Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Andy171161
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Andy171161
A
Zurück
Oben Unten