(Kein) Android 5.0 fürs Max?

klar sieht DAS gut aus, aber HTC selbst sagt das sie noch keine entscheidung über Lollipop fürs Max getroffen haben. alles andere hat für mich keine Wertung.
 
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
Nein
 
Die meisten Blogs etc. zeigen eine Roadmap, in denen ein Update auch für unser Max aufgelistet ist. Aber diese beziehen sich zumeist alle auf die gleiche Quelle.
 
Schon krass, mein one m7 hat schon android 5.0.2 und das neue sense update Aber das one max hat ja noch nicht mal android 5. Weiss jemand wenn das update kommt oder muss man auf custom rom wechseln?
 
Ich würde noch etwas warten
 
Ja warte noch. Villeicht kommt diesen monat mal etwas
 
Das Update lässt auf sich warten :)
 
Dauert nicht mehr lange, läuft sehr rund :)
 
überlege ernsthaft, ob ich mein HTC m7 verkaufe und mir das Max Kaufe für 279 € bei mein Paket.

soll ich oder soll ich nicht? Brauchen eure Hilfe:winki::rolleyes2:
 
stangebelm schrieb:
überlege ernsthaft, ob ich mein HTC m7 verkaufe und mir das Max Kaufe für 279 € bei mein Paket.

soll ich oder soll ich nicht? Brauchen eure Hilfe:winki::rolleyes2:

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, bleib bei deinem M7, du hast keinen größeren Mehrwert, außer das große Display. Es wirkt bei weitem nicht so aus einem Guß wie das Max. Alles andere ist ja identisch.

Das M7 ist mit Lollipop immer noch mindestens Midrange, und somit auf der Höhe der Zeit (Kamera ist ne Ausnahme).

Aber das Max mit Lollipop läuft auch wirklich sehr rund, hätte von HTC eh nix anderes erwartet.


Ich merke erst jetzt wieder, wie sehr ich Boomsound liebe.
 
Gibt es schon neuigkeiten über das Update für das max?
 
Nein.
 
wie immer ist der stand noch "in entwicklung". wobei ich bezweifle, das sich hier jemals was tut..
 
impidan schrieb:
wie immer ist der stand noch "in entwicklung". wobei ich bezweifle, das sich hier jemals was tut..

Geduld, es dauert wirklich nicht mehr lange ;)
 
"nicht mehr lange" ist aber auch auslegungssache :D
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist da, habe es heute bekommen. Lollypop 5.0.2!
einfach mal manuell nach dem update suchen.
 
Catweazle49 schrieb:
Update ist da, habe es heute bekommen. Lollypop 5.0.2!
Toll, mit eingebautem Memory Leak! Was will man mehr? :mad:
Dann können wir uns 5.1.x wohl abschminken, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass HTC jetzt noch was nachlegt...
 
OK, und wie kann ich das erkennen ob das bei mir tatsächlich der Fall ist. Kann keinen Unterschied feststellen.:crying:

Ich habe jetzt mal im i net recherchiert wegen diesem memory leak. Laut vieler Aussagen liegt der Fehler wohl hauptsächlich bei 5.1.x. Vereinzelt gab es auch Meldungen bei 5.0.x.
Ich habe die letzten 2 Tage an meinem Max getestet was das Ding hergibt und keinerlei Probleme festgestellt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.348
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.415
impidan
impidan
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.914
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten