Max one rotes Dreieck nach Update

B

Blastingone

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein wenig Ahnung von PC und Co, jedoch absolut keine von Android, das Max meines Cousin zeigt nach seinem Updateversuch ein rotes Dreieck und hängt in ner Bootschleife. Ich habe schon alles im Recovery und in dem anderen Menü (volume up) versucht, nichts hilft, der Fastboot ist LOCKED, das Handy ist also Original mit Originaler ROM. Kann mir evtl jemand eine Idiotensichere Anleitung verfassen, damit der kleine sein Htc wieder nutzen kann? ich bekomme auch keine Verbindung zum PC , der Pc zeigt es kurz an wenn das Handy rebootet, das bricht dann jedoch wieder ab.

mfg und vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Dessar38
Dessar38
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.426
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten