PC Lädt HTC One Max nicht auf

6

61lazzo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

Wie im Tittel schon erwähnt habe ich seit kurzem das Problem das ich über den USB Kabel mit dem PC nicht mehr mein Handy aufladen kann,das ging bis die tage noch problemlos.

Ich weiß echt nicht woran das legen könnte,mein Handy sagt auch das USB Kabel wäre nicht passend für das Gerät obwohl das das Originale ist womit ich ihn immer auflade.

An der Steckdose gibt es keine Probleme,und im Internet habe ich nichts darüber gefunden.

Hat sonst noch jemand das problem oder weis jemand rat?

lg
 
Benutze mal einen anderen USB Port am Computer.
 
ja hab ich auch schon probiert,ist das selbe...
 
Auch mal mit einen anderen Kabel ausprobiert ?

am Ladegerät werden die Datenleitungen normalerweise nicht genutzt,
sollte an den Datenleitungen was nicht in Ordnung sein, gibt es am PC Probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
ja habe schon 3 verschiedene USB Kabel benutzt,hatte eigentlich sonst nie probleme damit,erkannt wird er ja,nur laden tut er nicht
 
mhhh, da da fällt mit in mom nicht fiel ein :confused2:, außer mal am anderen Rechner auszuprobieren,
oder um wenigstens das PC-Betribsystem ausschließen zu könne, mal den Rechner ins bios versetzen (nur damit das System nicht hochfährt) oder besser von irgendeiner Boot-cd hochfahren und dann das Handy ein stöpseln ...
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
habe mal den rechner runtergefahren und das handy ausgeschaltet und pc hochgefahren und das handy hinten an einen usb angeschlossen und übernacht war er voll geladen,also hat es doch noch funktioniert,danke für die hilfreichen tipps.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.353
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Dessar38
Dessar38
S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.265
schwoader
S
Zurück
Oben Unten