Batterie Log auslesen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Batterie Log auslesen? im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

R!ngo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Folgendes Problem:
Ich habe ein gebrauchtes HTC one auf ebay erworben. Nach den ersten Tagen der Benutzung stellte sich heraus, dass der Akku nur 10-20 Minuten durchhält. Deklariert wurde das Gerät als voll funktionstüchtig.

Im Rahmen einer Strafanzeige stehe Ich nun in der Beweispflicht.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Battery Log auszulesen?
Also ein Protokoll mit Zetangaben, wann das Handy auflädt und abschaltet?

Viele Grüße
Axel
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo Axel,

willkommen im Android-Hilfe.de Forum!

Meines Wissens gibt es ein genaues Logbuch nicht ohne eine Zusatz-App (bspw. https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.hwangti.batterylog). Eine grafische Übersicht gibt es in den Einstellungen -> Power -> Verlauf, wobei die Genauigkeit und die Ablesbarkeit dabei sicherlich bestreitbar ist :)

Btw.: Auch bei einem eBay-Verkauf hat der Verkäufer die Pflicht die Ware so auszuliefern, wie er sie beschrieben hat. Ggf. solltest du auch in diese Richtung nachdenken und dich schlau machen :)

Grüße
Florian